Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Odyssey G9 C49G95T (49″ QLED-DQHD, 240Hz, G-Sync) bei MediaMarkt zum neuen Bestpreis von 888 Franken

Samsung Odyssey G9 C49G95T (49″ QLED-DQHD, 240Hz, G-Sync) bei MediaMarkt zum neuen Bestpreis von 888 Franken

CHF 888.- CHF 1193.80 -26% Zum Deal
35

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit ein weiteres sehr gutes Angebot für die Gamer unter uns! Ihr könnt zurzeit den Samsung Odyssey G9 Bildschirm mit 240Hz Bildwiederholrate zum neuen Bestpreis von 888 Franken bestellen. Laut Recherche starten die Preise sonst erst bei über 1193 Franken.

Update - 2022.03.19Jetzt gibt’s noch zusätzlich eine Geschenkkarte im Wert von 75 Franken dazu!

Danke an ryan für den Hinweis!

  • Entspiegeltes 49″-Display mit «Curved»-Bauform (1000R) und einer Auflösung von 5120 x 1440 px
  • Farb- und kontraststarkes VA-Panel mit QLED-Technologie und HDR1000
  • 1ms Reaktionszeit, 240 Hz Refresh-Rate, «G-Sync»-Kompatibel
  • Höhenverstellbar, neigbar, schwenkbar, VESA-Montageschnittstelle (100×100)
  • 2x DisplayPort, HDMI, Kopfhöreranschluss, USB-Hub (2x USB-A 3.0)
  • Core Lightning Design – Hintergrundbeleuchtetes Licht-Panel mit fünf verschiedenen Modi

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    31 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ramsambam
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2389
    ramsambam(@ramsambam)
    vor 2 Jahre

    Super Preis! Würde meinen für nichts eintauschen.

    TheDON
    Points: 596
    TheDON(@thedon)
    vor 2 Jahre

    Hallo Zusammen! 😊
    Eine Frage an die Experten in dieser 49″ Bildschirm Thematik.
    Kann man diesen Bildschirm auch für Business Case empfehlen? Weil der Preis ist wirklich Top… Aber wenn er dann “schlecht” wäre für Office / Coding etc. wäre es ja nicht ideal…
    Zudem: Dieser hat ja keinen integrierten KVM Switch soweit ich lesen kann. Weiss jemand ob man trotzdem zwei Quellen anschliessen kann und parallel verwenden? Also Softwaretechnisch gelöst evtl.?

    Ps. Schade dass kein USB-C vorhanden ist! Das hätte den Bildschirm meiner Meinung nach noch moderner gemacht… Aber ist nur meine subjektive Meinung. 😉

    Vielen Dank an alle!

    Arthur
    Gast
    Arthur
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  TheDON

    Ganz ehrlich, mir ist er zu flach fürs office. Seine 32:9 machen ihn zwar in der Breite toll, aber etwas höher hätte er schon sein dürfen. Du scrollst einfach viel öfters nach unten..

    TheDON
    Points: 596
    TheDON(@thedon)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Arthur

    Danke Arthur! Das ist sicherlich schon ein Super Feedback von dir. Allerdings dürfte die extrem hohe Auflösung diese Scrollerei kompensieren, oder?
    Hat jemand anders sonst noch Erfahrungen und Meinungen?

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  TheDON

    Ich hab ihn jetzt eine Weile und benutze ihn täglich, das ist alles eine Sache der Gewohnheit und Einstellungssache ob man so einen will oder nicht 🙂
    Würde ihn nie wieder hergeben und schon gar nicht gegen zwei kleine Bildschirme austauschen, niemals.

    Im Video oben könnte etwas mehr erzählt und gezeigt werden ja, ich hab ihn zB. nicht so hoch wie im Video sondern eher tief gestellt, ausserdem hab ich die Anzeige auf 100% und nicht wie der im Video total vergrössert – deswegen hatte ich auch noch nie Probleme beim Scrollen 🙂

    Man muss sich einfach im klaren sein was man da vor sich hat und nicht jedes Fenster im Vollbild haben wollen, das wird hier nicht funktionieren 😀 zB. Outlook links, Browserfenster in der Mitte, Discord ganz rechts und dazwischen Taschenrechner, Sticky Notes usw. was man halt so braucht für den ganzen Tag Preispirat gucken 😛

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    <3

    IMG_7058.jpg
    TheDON
    Points: 596
    TheDON(@thedon)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    Coole Sache Nero, danke!
    Weisst du auch zur zweiten Frage ob man zwei Quellen parallel anschliessen kann?

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  TheDON

    Ja klar kann man das 🙂 Habe es nur mal getestet mit zB. links PC und rechts PS5/Nintendo Switch – klappte mühelos.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16035
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    Montage an einem Monitorarm ist wohl nicht möglich oder?

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Na klar why not 😀 Einfach googlen welche genug stark sind für das Monster 😛

    Stef
    Gast
    Stef
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Doch (Vesa 75/100passt), habe mein Gerät welches in der Ecke hängt, vor kurzem an die Wand gepackt. ( Halterung von Digitec für unter 40 chf) Bedenke das er relativ schwer ist.

    Arthur
    Gast
    Arthur
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  TheDON

    Das ist keine extrem hohe Auflösung. Das ist nicht einmal 4k. Das ist nur QHD. Die Pixel messen sich an der Breite des Monitors.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6277
    makrom(@makrom)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  TheDON

    Das sind einfach 2 27″-Bildschirme nebeneinander gestellt, mit einer Auflösung von 2560*1440. Ist halt die Frage, was für Ansprüche man hat, viele werden damit schon zurecht kommen, aber man darf halt keine scharfen Schriften wie bei 4k oder 5k erwarten.

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 48075
    Pvlermo(@pvlermo)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  TheDON

    Kleines Feedback als Besitzer dieses Monitors

    – Meiner scheint USB-C zu haben, eventuell habe ich nicht die genau gleiche Variante, ansonsten sind alle Spezifikationen identisch. Für Homeoffice definitiv ein Traum, ist sowieso ein absoluter Allrounder und du kannst wie erwähnt den Computer auch denken lassen, dass es sich 2x um 27″ Monitore handelt und dann 2 quellen anschliessen an einem grossen Monitor. Finde das Ding absolute Spitze und definitive Empfehlung (240Hz fühlt sich ebenfalls genial an).

    TheDON
    Points: 596
    TheDON(@thedon)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Super, auch dir Pvlermo herzlichen Dank für deine Impressionen! Dann werde ich wohl auch zuschlagen! 🤗

    DLKT
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2452
    DLKT(@geeker)
    vor 2 Jahre

    Habe mich nun doch für ein anderes Setup entschieden. Sollte wer das Display wollen, gebe ich es gerne für diesen Preis weiter. Macht mir einfach eine PN.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2187
    Braxtor(@braxtor)
    vor 2 Jahre

    Leute ist ausverkauft. Unglaublich 🙁

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252336
    juelu(@juelu)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Braxtor

    geht bei mir noch

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2187
    Braxtor(@braxtor)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Im Warekorb chames no hinzufüägä, aber im letzte Schritt kommt “Produkt leider zwischenzeitlich ausverkauft.” Uf Toppreise isches au nöme glistet.
    Has mit Rechnig und KK probiert, gad leider alles ned. Huere schad.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252336
    juelu(@juelu)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Braxtor

    Stimmt, auch mit TWINT geht’s nicht mehr 🙁

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2187
    Braxtor(@braxtor)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Jetzt dafür Microspot Angebot…

    Urgot
    Points: 2313
    Urgot(@urgot)
    vor 2 Jahre

    Lohnt sich ein upgrade vom LC49RG90SSRXEN auf diesen hier?

    Stef
    Gast
    Stef
    vor 2 Jahre

    Hallo an alle die auch dieses Gerät nutzen!
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
    Habe über den HDMI Anschluss die PS4 angeschlossen, aber da habe ich unregelmässig kurze Bildaussetzer.
    (Im Spiel sowie Hauptmenü, auch unabhängig ob es Standbild oder ein sich bewegendes Bild ist).
    Noch jemand diese Phänomenen. Ansonsten find ich den Monitor super. Klar könnte er “ein Tick” höheres Bild haben. Aber es gäbe immer etwas zu “Meckern”.

    Gruss

    Arthur
    Gast
    Arthur
    vor 2 Jahre

    Frage an das Team? Wieso ist der Deal von der Startseite verschwunden?

    Flo1984
    Gast
    Flo1984
    vor 2 Jahre

    Verwende den 3440×1440 auch Curved von Samsung der ist Perfekt. Der G9 wäre mir zu gross. 100W wäre mir persönlich auch zu viel. Und im Sommer in meiner Attika brauch ich kein weiteren Heizkörper ^^. Aber Wer die Grösse mag soll zuschlagen der Preis ist sehr gut.

    Preisueberwacher2.0
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5342
    Preisueberwacher2.0(@preisueberwacher2-0)
    vor 2 Jahre

    hat da jemand erfahrung mit diesem monitor?

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Kaufen!

    Preisueberwacher2.0
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5342
    Preisueberwacher2.0(@preisueberwacher2-0)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    gekauft. Merci für den Tipp

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 48075
    Pvlermo(@pvlermo)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Preisueberwacher2.0

    Habe ich oben gepostet. Für CHF 999.- bereits gekauft vor einiger Zeit und extreeeem zufrieden, absolut geniales Ding

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen