Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SAMSUNG Odyssey G7 LS28AG700NU Gaming Monitor (4K, 144Hz)

SAMSUNG Odyssey G7 LS28AG700NU Gaming Monitor (4K, 144Hz)

CHF 499.- CHF 617.- -19% Zum Deal
11

SAMSUNG Odyssey G7 LS28AG700NU Gaming Monitor

Vor rund 1 Woche bei Digitec im Sale gekauft dazumal 599fr statt 750fr

Update - 2022.05.10Letzter Aktionstag!
Update - 2022.05.06Erinnerung an diesen Deal!

Bei MediaMarkt zum Hammer Preis für nur 499fr!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ehsan
    Points: 522
    vor 20 Tage

    Hab mega lang danach gesucht für einen guten Preis. Bin aber zum Entschluss gekommen, dass es sich nicht lohnt für soviel Geld. Ich kann euch wirklich ans Herz legen, kauft gebrauchte Sachen. Beispielsweise den vielleicht und preiswertesten Bildschirm für Gaming, den Lg C1 oder cx bekommt man gebraucht für etwa 500.-
    Für den gleichen Preis einfach ein vielfaches besser.

    gentux
    Gast
    gentux
    vor 20 Tage
    Antwort auf  Ehsan

    Naja das ist ein 4K-Panel mit 144 Hz und Local Dimming für unter 500 Franken, den man ohne Verrenkungen an einem normalen PC-Pult betreiben kann. Nur die LED-Beleuchtung ist für die Katz aber kann man ja abstellen.

    makrom
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2439
    vor 19 Tage
    Antwort auf  gentux

    Wobei ich vom Local Dimming bei gerade mal 8 Leuchtzonen nichts erwarten würde. Vermutlich ist es besser, das komplett zu deaktivieren, ansonsten hat man ja nur seltsames Blooming.
    Aber für den Preis sicherlich verkraftbar, dass man dafür keine eierlegende Wollmilchsau bekommt, ist wohl offensichtlich.

    Brandow
    Points: 567
    vor 16 Tage
    Antwort auf  makrom

    Wo hast du die 8 local Dimming Zonen gesehen? Ist es in dem Fall Edge Lit und nicht FALD?

    makrom
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2439
    vor 16 Tage
    Antwort auf  Brandow

    Nee, FALD ist der definitiv nicht, ich glaub, das hier beweist das mehr als deutlich:
    https://youtu.be/uAvPJvfVU8Y

    Ich hab das Video natürlich so gemacht, dass man den Effekt gut sieht, in echt sieht es nicht ganz so schlimm aus. Aber trotzdem, das Feature ist definitiv viel zu schlecht umgesetzt, als dass das irgend jemand freiwillig benutzen würde.

    makrom
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2439
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Ehsan

    Dass gebrauchte Geräte billiger als neue sind, ist wohl kaum erwähnenswert, aber gerade bei einem OLED ist das auch nicht ganz risikofrei. Realistisch ist man dann eher bei ca. 900.- statt 500.-, oder man vergleicht halt Gebrauchtpreise untereinander.
    Prinzipiell stimmt es sicherlich, dass die LG OLEDs auch gute Gaming-Monitore sein können, aber gibt es halt nicht kleiner als 48″, was schon eine ganz andere Zielgruppen als ein 28″-Monitor sein dürfte.

    tazztone
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 4946
    vor 12 Tage
    Antwort auf  makrom

    gibts neu 42 zoll C2

    makrom
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2439
    vor 12 Tage
    Antwort auf  tazztone

    Geht ja immerhin in die richtige Richtung, aber dauert dann wohl noch paar Generationen, bis die schreibtischtaugliche Masse haben 😂

    Gabriel
    Points: 1195
    vor 20 Tage

    Guter Preis für den Monitor. Ich habe den Monitor nun etwa 9 Monate. Wer etwas in diese Richtung sucht ist mit diesem Monitor sicher nicht schlecht bedient. Man sollte aber die entsprechende Hardware dazu haben (RTX 3080 oder besser), sonst lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

    gadgetshunt
    Points: 638
    vor 20 Tage

    Hallo zusamman,
    Ich weiss nicht ganz passendpassend hier , aber wenn jemand von Euch einen guten Deal für LG ultrafine 32un880-b Monitor hat, bin für jeden Hinweis DANKBAR🙏🙏🙏

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen