Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Odyssey G5 (LC34G55TWWR) Gaming Monitor (34 “, UWQHD, 165 Hz)

Samsung Odyssey G5 (LC34G55TWWR) Gaming Monitor (34 “, UWQHD, 165 Hz)

CHF 423.20 CHF 481.- -12% Zum Deal
5

Bei Media Markt gibt’s derzeit den Gaming-Bildschirm Samsung LC34G55TWWU zum Aktionspreis von CHF 423.20. Laut toppreise liegt der Vergleichspreis sonst bei derzeit 602 Franken. Den Monitor gabs bereits etwas günstiger (zwar nicht dieses exakte Modell aber ein sehr identisches).

  • Entspiegeltes 34″-Display mit «Curved»-Bauform (1000R) und einer Auflösung von 3440 x 1440 px
  • Farb- und kontraststarkes VA-Panel mit HDR10
  • 1ms Reaktionszeit, 165 Hz Refresh-Rate, «Free-Sync»
  • Ergonomie: neigbar, VESA-Montageschnittstelle (75×75 mm)
  • DisplayPort, HDMI, Kopfhöreranschluss
  • «Eye Saver»-Modus, «Flicker Free», Game-Modus u.v.m.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Freud
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1175
    Freud(@freud)
    vor 2 Jahre

    Bei Media Markt habe ich jetzt auch das Modell LC34G55TWWR gefunden, Preis ist etwas niedriger 423.20 Konnte keinen Unterschied bei den technischen Daten finden.

    eagle12112
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1411
    eagle12112(@eagle12112)
    vor 2 Jahre

    Kann mir jemand den Unterschied der beiden Seriennummern erklären? Preislich ist es ein Unterscheid von knapp CHF 60.-…

    LC34G55TWWR und LC34G55TWWU

    Bensten Dank im Voraus =)

    malakagr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 576
    malakagr(@malakagr)
    vor 2 Jahre

    Ich habe den Monitor seit 2 Wochen und habe extremes Flackern wenn FreeSync aktiviert ist. Kann das jemand auch bestätigen? Nutze eine 6900XT. Hat jemand Erfahrungen zu anderen Bildschirmen?

    bigstar2005
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1722
    bigstar2005(@bigstar2005)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Firmware Update?

    bigstar2005
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1722
    bigstar2005(@bigstar2005)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  malakagr

    Firmware Update durchgeführt?

    bigstar2005
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1722
    bigstar2005(@bigstar2005)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  malakagr

    Treiber installiert?
    Überprüft welche Version auf dem Monitor installiert ist?

    Hier auf die schnelle, US Page mit Firmware und Treiber. Sucht die passenden für eure Version, gibt viele Modelle…

    https://www.samsung.com/us/support/downloads/?model=N0054074

    bigstar2005
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1722
    bigstar2005(@bigstar2005)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  malakagr
    malakagr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 576
    malakagr(@malakagr)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  bigstar2005

    Danke für Info, leider habe ich das alles schon gemacht. Glaube ich retouriere den Monitor. Eventuell hat das Panel ein Problem. Trotzdem vielen Dank.

    Freud
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1175
    Freud(@freud)
    vor 2 Jahre

    Danke für den Deal. Denke im Text sollte “Interdiscount” durch “Media Markt” ersetzt werden – der Link führt zu Media Markt. Dort gibt es dann auch die Möglichkeit Monerio zu nutzen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen