Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung HW-Q950T bei Digitec

Samsung HW-Q950T bei Digitec

CHF 499.- CHF 749.- -33% Zum Deal
8

Bei Digitec gibts die Samsung HW-Q950T im Lagerabverkauf zum neuen Bestpreis um 499.-

9.1.4-Kanal Dolby Atmos Soundbar mit Wireless Subwoofer
Top Model von Samsung aus 2020

Um den Preis ein Schnäppchen, wenn ich nicht eben einen LG TV geordert hätte würde ich zuschlagen.

Vorheriger Bestpreis, ebenfalls in begrenzter Stückzahl bei Digitec, war 549.- Angebote bei anderen Händlern starten derzeit bei 749.- (gestern noch 675 bei Interdiscoount).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 48008
    Pvlermo(@pvlermo)
    vor 1 Jahr

    Ist Bestpreis, jedoch nicht neuer Bestpreis 😛

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 48008
    Pvlermo(@pvlermo)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Freud

    Oh ich bin blind… habe selber die Q950T, ist mir bewusst. Hatte es falsch im Kopf, in dem Fall ein geniales Angebot!

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 48008
    Pvlermo(@pvlermo)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Freud

    Enorm. Bin aber auch ein Laie im Bereich Audio. Der Sound ist aber wirklich atemberaubend – vor allem für Besucher, ohne solche Anlage zuhause.

    Cokiz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2095
    Cokiz(@cokiz)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Freud

    auch ich kann diese für diesen Preis wirklich empfehlen! hatte vorher ein richtiges 5.1 System im Wert von 500CHF.

    der Sound ist brachial und sehr detailiert, man hört zwar das was von links nach rechts fliegt…aber mann kann nie genau bestimmen aus welchem Lautsprecher der Klang gerade kommt.
    sehr harmonisch für Filme!
    Für Bassfetis…. es kann so eingestellt werden…das ein Donner sich wirklich wie ein echter Donner anfühlt/hört.

    Ich betreibe die Soundbar mit einem LG TV und das ohne Probleme.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen