Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
7.1.2 Soundbar Samsung HW-Q900T bei MediaMarkt zum Bestpreis

7.1.2 Soundbar Samsung HW-Q900T bei MediaMarkt zum Bestpreis

CHF 499.- CHF 710.- -30% Zum Deal
6

Bei MediaMarkt gibt’s die 7.1.2 Soundbar Samsung HW-Q900T  zu einem tieferen Preis von CHF 499.-. Laut Recherche konnte man sie über Twint zwar auch schon für CHF 499.- bestellen, zurzeit würden die Vergleichspreise aber sonst erst bei CHF 710.- starten. Ich benutze die Boxen selber (respektive die HW-Q950T mit 2 Rücksprechern noch zusätzlich) und bin absolut und ich meine ABSOLUT zufrieden. Der Sound ist wirklich unmenschlich und haut jeden Besucher weg. Die einzigen, die da eventuell nicht begeistert sind, wären wohl die Nachbarn 😀

  • 7.1.2-Kanal-System mit 16 integrierten Lautsprechern
  • True Dolby Atmos- und True DTS:X-Unterstützung
  • Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth, HDMI, WLAN
  • Ausgangsleistung (RMS): 406 W
  • Bluetooth / WLAN – HDMI eARC
  • Integrierter Sprachassistent

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ADAmods
    Points: 1131
    vor 7 Tage

    Ich hoffe das der Preis der SAMSUNG
    HW-Q950A endlich richtig fällt. Ich warte schon so lange darauf🤩

    Stefan Brändli
    Gast
    Stefan Brändli
    vor 7 Tage

    Bei diesem Betrag empfehle ich dann doch ein Tradionsunternehmen wie Bose oder Canton, die es sich jahrzehntelang zur Aufgabe gemacht haben, echt gute Akustik zu schaffen. Samsung ist kein solches Unternehmen, auch nicht Samungs Unter-Unternehmen die solche Soundbars kreieren. Sie sind einfach nur teuer und bringen den angepriesenen Sound nicht.

    Dastonie
    Points: 1701
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Pvlermo

    Da bin ich auch gespannt 😀

    Dastonie
    Points: 1701
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Stefan Brändli

    Kann ich so nicht unterschreiben.

    Zum einen sprechen wir hier mal von einer ganz anderen Preisklasse.
    Zum anderen ist Samsung nicht der grosse schlechte Asia Hersteller.

    Zum Vergleich noch was zum Thema Tradition:
    Samsung gegründet 1969
    Canton gegründet 1972
    Bose gegründet 1964

    Zum Thema Qualität: Ich nutze aktuell die Samsung Galaxy Buds 2 und die sind Preis-Leistung der Hammer. Super Sound, sehr gutes ANC und haben meine um einiges teurere Bose Kopfhörer ersetzt.

    Wie man drauf kommt, dass Samsung teuer ist, erklärt sich für mich im Audio Bereich nicht. Solche Angebote wie hier beweisen doch eher das Gegenteil. Und es geht immer um Preis/Leistung.

    Klar ist ein Porsche besser als ein Golf, ist aber halt eine andere Klasse.

    BNC
    Points: 699
    BNC
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Stefan Brändli

    Wenn du gute Akustik willst, dann brauchst du einen richtigen Verstärker und richtige Lautsprecher. Keine Soundbar kommt da nur ansatzweise ran. Richtiges Atmos und Surroundsoundfeeling kannst bei so einem Teil vergessen, zumal der Subwoofer meist viel zu klein ist, um die niedrigsten Frequenzen korrekt abzugeben. Solche Teile sind einfach ein Upgrade für integrierte TV-Lautsprecher oder dann sinnvoll, wenn man keinen Platz hat, was an sich nicht schlimm ist.

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Tage von BNC
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen