Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Samsung HW-Q60R zum Bestpreis bei Daydeal

DayDeal
Dealbewertung+9
CHF 299.- CHF 441.70 Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 299.- CHF 441.70 Zum Deal

Im Blickdeal gibts diese Woche die 5.1.-Soundbar Samsung HW-Q60R zum noch nie erreichten Tiefstpreis von CHF 299.-
Der Allzeitbestpreis beträgt CHF 394.- vor einigen Wochen.

Update - 2020.05.08Wieder verfügbar bei Daydeal!
  • Packendes Gaming-Erlebnis
  • Nennleistung: 360 W
  • Verbindungsmöglichkeiten: HDMI; Bluetooth; USB; Toslink; 3,5 mm Klinke
  • Samsung «Acoustic Beam» – Passender Sound bei jeder Sendung
  • Adaptiver Sound – Klare Stimmen auch bei geringer Lautstärke
  • HDR10+ Unterstützung

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
7 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
makromTelmo Ferreiratel0852CrAnkLegendSparfux Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sparfux
Mitglied

Hab sie im Januar für 299.- beim Daydeal gekauft. 🙂 Lohnt sich absolut, hat mächtig Power und das es kein Dolby Atmos hat merkt kein Schwein… Wenn man richtiges Atmos will, braucht man mehrere Lautsprecher nicht so ein Stängel…

memberx
Mitglied

Kein Dolby Atmos oder?

ICPUI
Mitglied

Nein, erst ab der q70r. Hab mir diese am Singles Day für 399 bei Digitec gekauft und würde auch lieber noch warten. Ebenfalls hat Samsung ein earc-update für die Atmos Soundbars versprochen, nicht aber für die q60r

blubb0r87
Mitglied

Wozu benötigst du Atmos bei einer Soundbar?

memberx
Mitglied

keine Ahnung aber mein neuer OLED kann das

tel0852
Gast
tel0852

Es gibt Soundbars die durch Deckenstrahlung und verschiedenen Lautsprechern ein 3D Sound Simulieren können.

makrom
Gast
makrom

Theoretisch, aber das ist in erster Linie Marketing. In der Praxis konnten mich solche Konzepte bisher kaum überzeugen. Ist ja auch kein Wunder, eine Decke oder eine Wand ist schliesslich keine Lautsprechermembran.

Telmo Ferreira
Gast
Telmo Ferreira

Ja, deshalb habe ich simuliert geschrieben. Sonst müssten solche Anlagen weitere Beschaffenheiten der Decke; Balken, Weissputz, Abrieb oder Distanz zur decke und Raumgrösse…

makrom
Gast
makrom

Dass das nur simuliert ist, ist eh klar, schliesslich werden da ja keine Lautsprecher angebracht. Mein Punkt war eher, dass diese Simulation mässig authentisch ist.

ryan
Editor
memberx
Mitglied

Lustig bei dem einen Test 74% aber sehr gut und überragend?

Sparfux
Mitglied

Oh mist, die ist echt obergeil! Habe mir am Black Friday zwar grad den Vorgänger super günstig gekauft aber glaube die muss weichen… ?

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen