Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Samsung Galaxy Watch (46mm) – Silber – EU Modell bei Amazon DE

Amazon
Dealbewertung+14
CHF 125.41 CHF 225.95 Zum Deal
Dealbewertung+14
CHF 125.41 CHF 225.95 Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Aktuell gibt es bei Amazon DE die Samsung Galaxy Watch zu einem unschlagbaren Preis – diese dürfte schnell ausverkauft sein, der vorherige Bestpreis lag bei CHF 179.- (aktuell gerade bei CHF 225.95).

  • Smartwatch in klassischem Uhrendesign
  • Bis zu 7 Tage Akkulaufzeit
  • Auch ohne Smartphone mobil erreichbar sein und Musik streamen
  • Integrierter MP3-Player für hunderte Lieblingssongs am Handgelenk
  • Intuitive Bedienung über die drehbare Lünette
  • Sportfunktionen mit Aktivitätserkennung und GPS-Streckenaufzeichnung
  • Kompatibel mit vielen Galaxy-, Android- und iOS-Smartphones

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
9 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Svenni27
Points: 137
vor 13 Tage

ich finde die Uhr immer noch genial, würde sofort zuschlagen aber meine ist immer noch voll intakt.
eine der wenigen Uhren mit Spotify offline, das war damals meine Kaufentscheidung.
zum Joggen auch sehr gut, misst sehr genau mit Strava.
Einzig die Software ist nicht wirklich gut.
Wer me gutaussehende Uhr will zum laufen und Musikhören sollte zuschlagen.

Josua
Points: 198
vor 13 Tage
Antwort auf  Svenni27

Die Uhr ist wirklich super. Habe die Variante mit LTE-Chipset und kann so sogar Spotify online hören während des Joggen/Fitnesstraining, ganz ohne Handy. Das ist echt super!
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Galaxy Watch3? Lohnt sich ein Upgrade langfristig?

Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6757
vor 13 Tage
Antwort auf  Josua

Wie sieht es eigentlich mit dem Akku aus bei der LTE-Chipset Version? Die Internetverbindung wird ja recht was brauchen oder?

Josua
Points: 198
vor 13 Tage
Antwort auf  Marcel_1976

Ja, die Akkulaufzeit ist in der Tat der einzige negativ zu erwähnende Punkt. Mit der 46mm-Variante ist das wahrscheinlich kein grosses Problem, da deutlich stärkerer Akku, ich besitze aber die 42mm-Variante, da ich eher schmale Handgelenke habe. Bei aktivem “Online-“Spotify und laufender Workout-App, welche Herzschlag etc. aufzeichnet, kann ich die Uhr bei voller Ladung nur knapp eine Stunde brauchen, reicht gerade so für einen guten Workout.
Für mich passt’s, ist aber sicherlich nicht berauschend.

Svenni27
Points: 137
vor 13 Tage
Antwort auf  Josua

ich wollte auch schreiben die Batterie ist das Problem, aber so schlecht ist die 46mm Variante sicher nicht.
hiken Strava tracking – 7-9 Stunden ohne LTE
Joggen Spotify offline hält mindestens 2-3 Stunden eher länger, ohne LTE
ich habe LTE zwar auch benutze es aber nur falls ich Mal nen Notfall hätte. also im Grunde immer aus.
Fakt ist aber dass du jeden Abend die Uhr auflädst und schnell auf ein Recht Stromsparendes Display Overlay setzt.

Svenni27
Points: 137
vor 13 Tage
Antwort auf  Svenni27

Joggen heisst Strava plus Spotify plus Bluetooth headset und alles überflüssige wie WLAN, LTE,…ausgeschaltet.

Svenni27
Points: 137
vor 13 Tage

ja mit Android.
ich meine einer der Hauptgründe wäre gewesen dass in Apple nicht jede App runtergeladen werden kann.
Ah und meine Golfuhr habe ich seitdem auch verkauft und nutze eine Golfapp auf dieser Uhr.

Nuclearcity
Points: 555
vor 13 Tage

ich habe die 42mm Version (ohne LTE) und bin recht happy.

was mich echt ankotzt, ist, dass in der Health App auf Android zwar unendlich viele Workouts und Sportarten vorhanden sind zum aufzeichnen/tracken.

aber nur ein Bruchteil dieser können auf der Uhr aktiviert bzw genutzt werden. was bringt mir die riesen Auswahl in der Android App, wenn ich dies dann nicht mit der Uhr aufzeichnen kann.

es gibt eine unendlich lange Liste von Leuten die das nervt und dies seit Jahren, es kommt auch kein Update von Samsung als ob es ihnen egal wäre was ihre Kunden wollen….

siehe hier
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/workout-in-samsung-health-on-phone-but-can-t-find-on-galaxy/td-p/1204879/page/9

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen