Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:
- Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
- Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
- Je nach Gerät kann ein Schuko-Stecker vorhanden sein, daher ist eventuell ein Adapter erforderlich
- Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen
Bei amazon.it gibt es die gestern vorgestellte Samsung Galaxy Watch 4 (Classic) mit einem Direktabzug von 70 Euro. Damit ergeben sich sehr gute Preise verglichen mit dem Verkaufspreis in der Schweiz.
Update - 2021.08.27Nachdem die ersten Uhren jetzt da sind, können @rags und ich bestätigen: Google Pay und Samsung Pay funktionieren mit der importierten Uhr in der Schweiz.
Update - 2021.08.24Deal immer noch gültig. Die 40mm Gold gibt es dank Gutscheinfehler sogar für nur 129€. Danke an @Artofalex und @rags für den Hinweis
- Galaxy Watch 4 (40mm) (Black, Gold): 167.47€ = 182 Fr statt 269 Fr, Gold wegen Gutscheinfehler sogar nur 129€ = 139 Fr!
- Galaxy Watch 4 (44mm) (Black, Green): 193.95€ = 210 Fr statt 299 Fr
- Galaxy Watch 4 LTE (40mm) (Gold): 211.61€ = 229 Fr statt 319 Fr
- Galaxy Watch 4 LTE (44mm) (Black): 238.09€ = 258 Fr statt 349 Fr
- Galaxy Watch 4 Classic (42mm) (Black, Silver): 255.75€ = 278 Fr statt 369 Fr
- Galaxy Watch 4 Classic (46mm) (Black, Silver): 282.23€ = 305 Fr statt 399 Fr
- Galaxy Watch 4 Classic LTE (42mm) (Silver): 299.89€ = 325 Fr statt 419 Fr
- Galaxy Watch 4 Classic LTE (46mm) (Black): 326.37€ = 353 Fr statt 449 Fr
Der Abzug sollte eigentlich bei allen Modellen und Farben funktionieren. Laufzeit der Aktion bis 5.9., die Menge wird aber wie immer begrenzt sein.




Leider vorbei. Es gibt noch die goldene 40mm für 199€/214 Fr (statt 269 in CH), aber sonst finde ich keine mehr mit nennenswertem Rabatt.
Bei mir heisst es (Lieferort Schweiz):
Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, diesen Artikel an die ausgewählte Adresse zu versenden. Weitere Informationen . Ändern Sie die Lieferadresse oder löschen Sie den Artikel aus der Bestellung.
Irgendwie kann ich bei Amazon nie in die Schweiz Liefern lassen.
Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, diesen Artikel an die ausgewählte Adresse zu versenden. Weitere Informationen. Ändern Sie die Lieferadresse oder löschen Sie den Artikel aus der Bestellung.
Hat irgendwer eine Idee wieso dies ist?
Danke für den Deal! Habe soeben die goldene 40mm Version für 129€ bestellen können. Ich hatte die Uhr im Warenkorb, bin dann nochmal raus (amazon.it anklicken) und wieder zurück zum Kauf. Kein plan wieso, aber für den Preis kriegt man aktuell nicht einmal die watch 2 active!
Klappt tatsächlich 😂👍🏼
Hinweis: Code geht nur 1x pro Account
Hi könnt ihr mir das erklären? Bei mir heisst es auf amazon.it der Artikel kann nicht in die Schweiz bestellt werden, bei euch auch grade?
Gleiches Problem bei mir :-(
Als Verkäufer wird aber "Like-it" angegeben. Ist das Angebot von Samsung also doch schon vorbei...?
Müsstet Verkauf & Versand Amazon auswählen. Wenn das nicht auftaucht ist der Deal leider durch ja
Ja, leider vorbei. Es gibt noch die goldene 40mm für 199€/214 Fr (statt 269 in CH), aber sonst finde ich keine mehr mit nennenswertem Rabatt.
achtung, vermute mal, dass dann samsung pay auch nicht funktioniert da nicht CH gerät. war bei der active 2 auch so
Siehe oben, seit der Watch4 wohl kein Problem. Ausserdem soll Google Pay auch auf der Watch kommen ;-)
gemäss samsung support muss es eine CH Version sein, hatte gerade kurz nachgefragt (siehe bild).
ich will niemandem den deal ausreden – wer mit dem risiko leben kann.
Für Samsung Pay mag das stimmen, für Google Pay hoffentlich nicht. Morgen kann ich berichten...
Google Pay funktioniert, Samsung Pay habe ich nicht getestet
Funktioniert mit einer EU-Version der Watch 3. Das ist ein alter Mythos und nicht mehr aktuell... Kommt ja dann eh bald Google Pay auf die Uhr ;)
gemäss samsung support muss es eine CH Version sein, hatte gerade kurz nachgefragt (siehe bild).
ich will niemandem den deal ausreden - wer mit dem risiko leben kann.
Damit hat der Samsung Support Unrecht, hab soeben per Samsung Pay bezahlt. Damit ist die Geschichte ein für alle mal abgehakt...
Yayyy endlich keine Diskussionen mehr um dieses hartnäckige Gerücht 🥳 Lang lebe rags!
Google Pay funktioniert, Samsung Pay habe ich nicht getestet
Samsung Pay geht auch, wir können somit also alle Mythen ad acta legen 👍🏼
Meines sollte schon morgen kommen😋
Meine ist auch von der Post auf Morgen angekündigt. Genauso wie 2x die Buds2. War ein Monat der Schnäppchen ;-)
Hier ebenfalls :) Und dann erst noch 9.- zurückerhalten für die Buds, wahnsinn 😂 Für die nächsten Samsung-Releases braucht es noch ein Feld für die IBAN damit Sie einem Geld zahlen können damit man die Dinger bestellt
Hahaha, hier genauso. Gute Idee mit der IBAN :-D
STORNO kam gerade
Hatte direkt danach neu bestellt und kommt sie für 282 Euro. Super geil
Cool hat es noch geklappt :)
alles verkauft? deal vorbei?
Nein, gerade gestestet mit einem neu erstellten Account: geht immer noch. Zwar fehlt der Banner auf der Artikelseite, aber wenn man den Code eingibt an der Kasse werden 70€ abgezogen.
Weiss jemand, ob man mit der italienischen Version womöglich diverse Einstellungen / Funktionen nicht hat, welche z.B. ein Schweizer Modell haben wird?
Ich fürchte, das kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand beantworten :( Theoretisch ist es denkbar, dass die italienische Version Einschränkungen hat. Zumindest bei den Smartphones ist es aber relativ einfach, die Region zu ändern. Ich spekuliere drauf, dass das bei der Watch auch möglich sein wird. Ich werde berichten, wenn ich sie habe, aber dann wird der Deal hier leider nicht mehr aktiv sein :(
Danke fürs Feedback. Es ist schwierig für mich abzuwägen, insbesondere für mich als Laie, ob es Einschränkungen auf Grund der Version geben wird oder man alles mit der Änderung der Region geradebiegen kann. Ich habe sie mal bestellt und stornieren kann man sie ja bekannt immer noch...
Ich habe nach einem kurzen Test nichts finden können, was nicht funktioniert. Die Uhr lässt sich ganz einfach auf deutsch (Schweiz) stellen, wie jedes Android Phone auch. Initial war sie Englisch, nicht italienisch. Die Bedienungsanleitung ist in sämtlichen europäischen Sprachen (italienisch sogar erst an vierter Stelle). Google Pay funktioniert, Samsung Pay habe ich nicht getestet. Ich bezweifle, dass es innerhalb von Europa überhaupt unterschiedliche Modelle gibt.
Geil. Toll wäre nun noch ein guter Aktionspreis für ein Galaxy Z Flip 3. Wäre cool, könnte man dies zu einem guten Preis erhalten.
Wenn man es (zum UVP) vorbestellt und ein altes Handy verkauft, bekommt man zusätzlich zum Wert des alten Smartphones 200 Fr Bonus. Ich denke, günstiger wird es auf absehbare Zeit nicht. Für mich persönlich müsste es aber mindestens 50% Rabatt geben, damit das überhaupt preislich interessant würde.