Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Samsung Galaxy A51 4/128GB alle Farben + 30 Mt. Garantie

Amazon
Dealbewertung+10
CHF 222.- CHF 279.- Zum Deal
Dealbewertung+10
CHF 222.- CHF 279.- Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Das Samsung Galaxy A51 wieder zu einem Toppreis.

6,4″ Amoled Display FHD+

4/128GB Speicher erweiterbar

4000mAh Akku

4 durchschnittlich gute Kameras

USB Type C Anschluss und Klinke

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2411
vor 2 Monate

Ich habe mich fest wund gesucht, finde aber auf der AMZN-Seite keine Angabe:
.
a) Ob es sich um ein echtes Dual SIM Handy handelt (2 + 1) ?
b) Ob das Gerät mit einem Fast Charger Ladegerät kommt oder nach neuer Apfelmode nur gerade mit einem Kabel ?
.
Wenn mir da noch jemand News hat, das wäre cool. Besten Danke für Feedback.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2411
vor 2 Monate

Immer noch teuer. Gerade auch zun Vorgängermodell A5o, welches deutlich besser ausgerüstet wird.
..
Hat das A51 unterdessen NFC erhalten, damit ich zB SamsungPay nutzen kann? Danke.

rotschi
Points: 5
vor 2 Monate
Antwort auf  DCH36

An DCH36

Ja das meist verkaufte Android Handy 2020 hat NFC. Und das zum Best Price! 😀

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2411
vor 2 Monate
Antwort auf  rotschi

Ja aber hallo … da habe ich falsch hingeschaut, hatte die 279.- im Auge. Aber 222.- ist in der Tat ein Superpreis.
..
Es wird Zeit mich mal wieder mit dem Gerät zu beschäftigen. Wollte eigentlich ein A41, aber nun ist das A51 sogar billiger !? Unglaublich. Danke für den Deal.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2411
vor 2 Monate
Antwort auf  rotschi

In der Tat, bei Digitec Verkaufsrang “1 von 1’309”. Phänomenal. Chapeau.

Und neu wird NFC gelistet. Wohl ein Erfassungs-/Übernahmefehler.

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen