Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Galaxy A51 4/128GB alle Farben + 30 Mt. Garantie

Samsung Galaxy A51 4/128GB alle Farben + 30 Mt. Garantie

CHF 222.- CHF 279.- -20% Zum Deal
10
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Das Samsung Galaxy A51 wieder zu einem Toppreis.

6,4″ Amoled Display FHD+

4/128GB Speicher erweiterbar

4000mAh Akku

4 durchschnittlich gute Kameras

USB Type C Anschluss und Klinke

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Ich habe mich fest wund gesucht, finde aber auf der AMZN-Seite keine Angabe:
    .
    a) Ob es sich um ein echtes Dual SIM Handy handelt (2 + 1) ?
    b) Ob das Gerät mit einem Fast Charger Ladegerät kommt oder nach neuer Apfelmode nur gerade mit einem Kabel ?
    .
    Wenn mir da noch jemand News hat, das wäre cool. Besten Danke für Feedback.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Immer noch teuer. Gerade auch zun Vorgängermodell A5o, welches deutlich besser ausgerüstet wird.
    ..
    Hat das A51 unterdessen NFC erhalten, damit ich zB SamsungPay nutzen kann? Danke.

    rotschi
    Points: 1236
    rotschi(@rotschi)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    An DCH36

    Ja das meist verkaufte Android Handy 2020 hat NFC. Und das zum Best Price! 😀

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rotschi

    Ja aber hallo … da habe ich falsch hingeschaut, hatte die 279.- im Auge. Aber 222.- ist in der Tat ein Superpreis.
    ..
    Es wird Zeit mich mal wieder mit dem Gerät zu beschäftigen. Wollte eigentlich ein A41, aber nun ist das A51 sogar billiger !? Unglaublich. Danke für den Deal.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rotschi

    In der Tat, bei Digitec Verkaufsrang “1 von 1’309”. Phänomenal. Chapeau.

    Und neu wird NFC gelistet. Wohl ein Erfassungs-/Übernahmefehler.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen