Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsonite Lite-Shock – Spinner 73L Koffer bei Amazon

Samsonite Lite-Shock – Spinner 73L Koffer bei Amazon

CHF 280.75 CHF 375.- -25% Zum Deal
9
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Aktuell gibt es bei Amazon den Samsonite Lite-Shock – Spinner 73L für 280,75 Franken.

Gemäss Recherche beginnt der Vergleichspreis hier bei 375.15 Franken.

Beschreibung:

  • Spinner 69 (Mittelgroße Koffer: Einwöchige Reise): 47x29x69 cm – 73 L – 2,30 kg
  • Schalen aus dem Material Curv : extrem stark, unglaublich leicht, Leichtes, Stoßabsorbierendes, Schalendesign: nur 2,5 kg für Spinner 75
  • Funktionelle, leichte Innenausstattung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mischa
    Gast
    mischa
    vor 22 Tage

    Danke, wurde gekauft. (Sind noch 10 Stück verfügbar)
    der Titel stimmt jedoch nicht ganz mit der Beschreibung überein. (auch nicht bei Amazon) Titel ist XL, in der Beschreibung ist ein 73L anstatt ein 124L Koffer beschreiben.
    Der XL ist jedoch nur wenige hundert Gramm schwerer. =)

    Dabadee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 868
    Dabadee(@dabadee)
    vor 22 Tage

    Welche Grösse wird denn nun geliefert… 73 Liter oder 124 Liter (hab schon den 98.5 Liter und bin sehr zufrieden damit). Schön leicht und trotzdem stabil genug.

    mischa
    Gast
    mischa
    vor 22 Tage
    Antwort auf  Dabadee

    ich hoffe mal der 124L. Man kann ja noch die Grösse auswählen (aber die Beschreibung wird dadurch nicht angepasst) und der 73L wäre ja, teurer als der 124L. ganz genau kann ich es dann sagen, wenn er nächste Woche ankommt.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7758
    prancer(@zoebby)
    vor 22 Tage

    Ich verstehe diese Koffer mit T-förmigen Griffen nicht. Ich finde die enorm unbequem zum Halten. Geht es euch anders?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen