Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Salt Europe (alles unlimitiert in EU) bei alao für CHF 32.45

1
alao
CHF 32.45 CHF 79.95 Zum Deal
CHF 32.45 CHF 79.95 Zum Deal

Aktuell gibt es das Salt Europe Abo zum Preis von CHF 34.95 monatlich – CHF 60.- Cashback. Der Rabatt gilt auf Lebenszeit, der Vertrag läuft einfach Minimum 24 Monate. Es kommen keine weiteren Kosten für die Aktivierungen oder ähnliches dazu.

Folgende Leistungen sind dabei:

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Gast
Chris
vor 1 Monat

Der Rabatt gilt nicht auf Lebenszeit, sondern nur für die ersten 24 Monate.

kirsche
Points: 377
vor 1 Monat

Und wie immer fehlt folgendes.

Anrufe aus der Schweiz in die EU
Nicht enthalten

Daniel
Gast
Daniel
vor 1 Monat

naja, ich hatte bei Salt einmal einen 24M Vertrag; nie wieder. Wie soll das Angebot in Europa taugen, wenn sie nicht mal in der Lage sind, zwischen Spiez und Bern im Zug brauchbares Internet hinzukriegen (die anderen beiden haben das seit ewig). Und auch die Roamingpartner habe ich als nicht sonderlich zuverlässig in Erinnerung.
Oder hat sich seit 2014 da viel getan?

makrom
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1542
vor 1 Monat
Antwort auf  Daniel

“Roamingpartnern” in dem Sinne gibt es nicht, im Grunde kannst du dir einen beliebigen Anbieter aussuchen. Diesen Aspekt würde ich daher nicht unbedingt als Nachteil von Salt sehen.

reku
Points: 535
vor 1 Monat

Swissrise= MariaG2?

Luzern
Gast
Luzern
vor 1 Monat

Also wer in der Stadt oder ausserhalb der Berge Wohnt hat gut mit Salt, wie ich.
Bin sehr zufrieden zeit letzte Jahr.
Paar mal die Werbung für Salz Fiber gehabt und die Mitarbeiterin hat es notiert das ich weitere Werbung nicht möchte.
Danach nie mehr Telefon Werbung.
👌
Ich weiss es nicht wer diese Maria G ist und warum die so Schlecht falls Original Person ist über Salt schreibt und bei Jeden Abo oder Deal.
Einfach Irre

cronspeed
Points: 46
vor 1 Monat

Mit dem Code: jaji1206 gibt es + 20 Fr.- dazu.

Swissrise
Gast
Swissrise
vor 1 Monat

Salt ist und bleibt das Hinterletzte.
Wer’s nicht glaubt, soll mal nach KTipp/Kassensturz, Beobachter und Salt googeln oder sich die Geschäftsberichte (–> Permanenter Kundenschwund, selbst im Corona-Jahr) anschauen.
Ich hatte einen 2-jährigen Knebelvertrag bei Salt und wechselte parallel dazu zu Wingo, weil das Salt-Netz so eine Katastrophe ist (z. B. kein Internet mitten in Zürich jeden Abend, kein Durchkommen beim Kundendienst und wenn, dann sprechen sie weder Deutsch/Französisch/Englisch und sind unfreundlich)…

ueli
Gast
ueli
vor 1 Monat
Antwort auf  Swissrise

Kann ich so nicht bestätigen, Kundendienst okay und wenn man dort nicht weiterkommt gibt’s noch die Shops oder direkt über die Kündigingshotline gehen, dort ist das Personal bestens geschult. Netz ist relativ gut, was auch unabhängige Tests bestätigen. 5G ist natürlich noch ausbaufähig, bespw. in Basel praktisch noch nicht vorhanden, dafür immer gratis in jedem Abo dabei!

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von pkapet
reku
Points: 535
vor 1 Monat
Antwort auf  Swissrise

Willkommen MariaG 2. Hauptsache es tut dir gut. 😉💡🥴

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen