Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
RTX 3080 VENTUS 3X PLUS OC LHR bei Orderflow

RTX 3080 VENTUS 3X PLUS OC LHR bei Orderflow

CHF 855.10 Zum Deal
10

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

PCI-Express 4.0 x16, 1x Nvidia GA102 (1.440 GHz/OC Mode: 1.740 GHz), 10GB GDDR6X (1.188 GHz/320 Bit),
DirectX 12, OpenGL 4.6, aktiv gekühlt •
Ausgänge: 1x HDMI, 3x DisplayPort, HDCP 2.3

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Urgot
    Points: 1095
    vor 13 Tage

    Orderflow…Finger weg 😅

    Jehuty
    Points: 2483
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Rumpelpilzchen

    Ich kann nicht viel sagen, nur das sie nicht meine Bestellung über Monate nicht ausgeliefert haben (Grafikkarte)

    Ist halt immer schwer bei neuen/ Umbekannte zu sagen ob es Scammer sind wie der Only-shop oder es ernst meint.

    Stefan Brändli
    Gast
    Stefan Brändli
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Rumpelpilzchen

    Kann ich auch nicht emofehlen. Habe vor einem Jahr etwas dort bestellt und ist nie angekommen. Das gleiche bei meinem Freund. Orderflow hat selber gar keine Ware. Auf Bestellung versuchen sie die Ware dann zu besorgen, was im Grunde alle Online Shops machen. Nur dass die anderen auch eigene Lager haben. Somt macht Orderflow überhaupt keinen Sinn.

    Urgot
    Points: 1095
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Rumpelpilzchen

    Onlyshop hatte auch top Bewertungen 😜 Jedenfals zu beginn 😅 und so viel ich weiss stehen die selben Leute hinter Orderflow wie bei Onlyshop. Ich würde mir eine Karte lieber bei Alternate, Brack ect. kaufen. 50.- mehr ausgeben und die Karte dann aber auch in einer nützlichen Frist erhalten 😉

    makrom
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2548
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Urgot

    Wenn ich mich nicht täusche, sind das schon zwei unterschiedliche Shops, an unterschiedlichen Orten, mit unterschiedlichen Geschäftsführern…
    Der Werdegang von Orderflow scheint eher mit Techmania zu tun zu haben.

    BlackCat
    Points: 528
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Urgot

    Haben mir zwar meine erste und einzige Bestellung bei ihnen wieder storniert. War aber nichts darmatisches. Geld kam auch sofort wieder ohne was zu sagen und ohne Abzüge. Aber wie schon gesagt sind die Bewertungen auf Toppreise sehr gut. Darum würde mich auch intressieren, warum ich den Anbieter in Zukunft meiden sollte?

    vinzent
    Gast
    vinzent
    vor 13 Tage
    Antwort auf  BlackCat

    erste bestellung bei orderflow wurde aufgrund eines Preisfehlers stoniert, zweite wurde geliefert. Bin zufrieden mit dem shop, allerdings habe ich noch keine Garantiefälle, daher weiss ich nicht wie Orderflow mit dem umgeht..
    was ich aber sagen kann, kontakt war schnell und freundlich..

    dlxfoo
    Gast
    dlxfoo
    vor 13 Tage
    Antwort auf  BlackCat

    Ich habe ein paar mal problemlos dort bestellt – allerdings waren es immer Dinge, die auf Lager waren. Bei Grafikkarten könnte das ganze natürlich anders aussehen…

    Neucoindianer
    Gast
    Neucoindianer
    vor 13 Tage

    Immernoch zu teuer! Eine Ti vielleicht. Oder eine 3090 für 999.- Sonst kein Bedarf. Bald sollten sie eh massiv im Preis fallen, wenn die 4000 Serie erscheint. Aber die brauchen mir viel zu viel Strom.

    Cpt
    Gast
    Cpt
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Neucoindianer

    mimimi

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen