Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Riesiges PC-Spielepaket für eine gute Sache

Riesiges PC-Spielepaket für eine gute Sache

CHF 29.- CHF 600.- -95% Zum Deal
40

Humble Bundle bietet eine enormes PC-Spielepaket aus über 70 Titeln im Wert von (laut eigenen Angaben) etwa $1000 zur Unterstützung der Erdbebenopfer zu einem Preis von mindestens CHF 29 an.

Bekannte Titel darin sind Gotham Knights (2022), Ghostrunner, Pathfinder: Kingmaker, Euro Truck Simulator 2, …

Mindestpreis ist etwa CHF 29; wer kann/mag darf natürlich gerne mehr geben. Der gesamte Erlös geht an Direct Relief, International Medical Corps und Save the Children und unterstützt so die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei.

Nach dem Kauf erhält man die Steam keys, die man dann bei Steam einlösen kann.

Natürlich kann man die Spiele einzeln auch im Sale kaufen; trotzdem ist dies ein sehr gutes Angebot und gleichzeitig eine gute Tat. Als Alternativpreis gebe ich hier für den Deal (geschätzte) CHF 600 an.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6417
    makrom(@makrom)
    vor 1 Jahr

    Der Vergleichspreis dürfte schon deutlich niedriger sein, bei paar Stichproben kosten die Keys zwischen 1 und 3€.
    Macht das Angebot natürlich nicht schlecht und ist auch unabhängig vom Vergleichspreis sicher besser, das Geld hierfür auszugeben als für irgendwelche dubiosen Keyseller.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von makrom
    Freewather
    Points: 3215
    Freewather(@freewather)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makrom

    Dazu kommt das Gotham Knight zimmlich neu ist und das Spiel aleine kostet schon 69.95 hab ich erst gestern bein Stadt Bummel für den Preis gesehen. Ob das Spiel nun gut ist, sei dahin gestellt ist aber immerhin für eine gute Sache

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6417
    makrom(@makrom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Freewather

    Das wird vmtl. das teuerste aus der Sammlung sein, aber gibt es bei Keyseller (für den ich hier keine Werbung machen will) auch schon für knapp 14.-
    In einem Laden kann man dafür natürlich beliebige Preise bezahlen, die sind bei der Preisgestaltung von Computerspielen ja teilweise sehr kreativ 😉

    Dani k.
    Gast
    Dani k.
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makrom

    Nur zur Info, bei Keysellern kaufst du oft nur einen Key, nicht die ganze Lizenz, siehe “Lizengo Problematik mit Microsoft” das ist auch wenn es die wenigsten verstehen wollen doch ein riesiger unterschied.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6417
    makrom(@makrom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Dani k.

    Das kann man allerdings nicht mit Steam vergleichen, da Microsoft eine ziemlich absurde Praxis hat, wie sie Keys in die Welt feuern. Das ganze Theater darum ist ohnehin albern, da Microsoft das problemlos unterbinden könnte.
    So ganz koscher sind inoffitizielle Keyseller trotzdem nicht, da in einigen Fällen auch Keys verkauft werden, die mit gestohlenen Kreditkarten erworben wurden. In aller Regel kommt die Ersparnis dort aber durch simple Arbitrage zustande.

    SteamPower
    Gast
    SteamPower
    vor 1 Jahr

    Ich habs gekauft , man muss ja nicht alle Keys einlösen

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen