Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(Refurbished) Lenovo ThinkPad Docking-Station (1x USB-C, 3x USB-A, GLAN, 2x DP, 2x HDMI) bei der GEWA

(Refurbished) Lenovo ThinkPad Docking-Station (1x USB-C, 3x USB-A, GLAN, 2x DP, 2x HDMI) bei der GEWA

CHF 149.- Zum Deal
-16

Bei GEWA Multimedia gibts derzeit die aufbereitete Dockingstation (40AF) für Lenovo Laptops (aber sehr wahrscheinlich auch mit anderen Notebooks kompatibel) zum Preis von 149 Franken. Laut toppreise soll der Preis für Neuware bei knapp 186 Franken liegen, einen Vergleich mit einem Gebrauchthändler konnte ich indes nicht finden. Dennoch finde ich dieses Angebot nicht schlecht, da wie immer 12 Monate Garantie mit dabei sind. Die Frage ist nur noch, was für ein Netzteil mit dabei ist.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Andreas
    Gast
    Andreas
    vor 3 Jahre

    Fujitsu ThinkPad? Was habe ich verpasst?

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14076
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Andreas

    Das ist bei GEWA falsch eingepflegt und wurde fälschlicherweise übernommen

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Andreas

    Offensichtlich hast Du da was verpasst. Fujitsu und Lenovo haben ein Joint-Venture laufen. Ich würde aber drauf tippen, dass dieses Teil hier unter Lenovo angesiedelt ist.

    Von daher gehe ich hier eher von einem Fehler aus.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Dastonie
    alf_dalf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1449
    vor 3 Jahre

    Ist nach meinem Verständnis Dock-Gen2, gab es vor kurzem bei ARP für 147CHF neu.
    https://www.preispirat.ch/lenovo-thinkpad-usb-c-dock-gen-2-bei-arp/

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre

    Wieso genau ist das ein Deal für ein gebrauchtes/refurbished Gerät?

    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2092
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    Sehe ich auch so.
    Bei 50% Ersparnis ist es ja ok.
    Aber Gebrauchtware mit 20% Rabatt als Deal anzupreisen mit 12 Monaten weniger Garantie …

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14076
    vor 3 Jahre

    Das Netzteil, das Lenovo dazu mitliefert hat 135 Watt. Ich nehme mal an, GEWA wird das nicht durch ein anderes ersetzen, oder?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen