Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

REALME X50 Pro 5G Smartphone

1
Amazon
Dealbewertung+26
CHF 300.- CHF 655.49 Zum Deal
Dealbewertung+26
CHF 300.- CHF 655.49 Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon.es kostet das REALME X50 Pro 5G Smartphone momentan ca. CHF 300.-. Der vorherige Bestptreis war CHF 549.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 655.49.

Danke an den Discord-Nutzer rags für den Tipp!

Du möchtest auch über die besten Deals informiert werden? Über diesen Link kannst du dem PreisPiraten-Discord beitreten.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
19 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ha123
Points: 27
vor 4 Monate

Tolles Angebot!
Ich habe noch nie bei Amazon ein Smartphone bestellt. Wie sieht es aus bei Garantie & Rücksendung? Klappt das problemlos?

Sawulli
Points: 388
vor 4 Monate
Antwort auf  Ha123

beides easy.. Rücksendung kriegst auch bezahlt

Freaxsy
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 1758
vor 4 Monate

Die 8/128Gb Version kostet 300 CHF wenn ich richtig sehe nicht wie in der Preischart beschrieben die 12/256 GB Version oder?

Wäre super wenn in der Dealbeschreibung stehen würde um welches Gerät es sich handelt. Ordnung ist das halbe Leben

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von Freaxsy
Schottentrinker
Gast
Schottentrinker
vor 4 Monate

Moin, sollte ich lieber zum Redmi Note 10 Pro greifen, oder doch lieber zum Realme hier?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Note 10 Pro besser ist…

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3328
vor 4 Monate
Antwort auf  Schottentrinker

Das Redmi ist besser. Schon allein, weil das Realme seit September 2020 kein Update mehr bekommen hat.

Schottentrinker
Gast
Schottentrinker
vor 4 Monate
Antwort auf  christian

Danke für die Bestätigung Chriggu. Wäre die Kamera des Realme besser, hätte ich wohl zugeschlagen, aber so leider nicht. Naja, warte ich halt aufs Poco X4.

FOAD
Points: 1399
vor 4 Monate
Antwort auf  Schottentrinker

Die Kamera ist der schwachpunkt aber ansonsten ist es Top, vorallem für 300.-

Brandow
Points: 271
vor 4 Monate
Antwort auf  FOAD

unter den Amazon Reuessionen sagt ein User, dass mit der GCam App 7.3.018 die Kamera um Welten besser wird, schon probiert?

FOAD
Points: 1399
vor 4 Monate
Antwort auf  christian

Ich hab das Realme X50 Pro mit Android 11 und dem April Sicherheitsupdate! Updates erscheinen sehr Regelmässig.

Sss
Gast
Sss
vor 4 Monate

Ich habe mir die 256 GB Variante bestellt für 50 Franken mehr.

tinu
Points: 2146
vor 4 Monate
Antwort auf  Sss

Die ist für 100fr mehr

Sss
Gast
Sss
vor 4 Monate
Antwort auf  tinu

Das ist die 12gb ram 256 variante.
Es gibt auch eine 8gb ram 256 variante

Mike (der Erste)
Points: 519
vor 4 Monate

Funktionieren die Amazon-Handys eig. mit VoLTE und VoWifi in der Schweiz? Vor allem: im Sunrise-Netz?

FOAD
Points: 1399
vor 4 Monate
Antwort auf  Mike (der Erste)

Glaube nicht das der Kaufort entscheidend ist. Dieses Modell wird von Sunrise nicht unterstützt obwohl das Realme X50 Pro es könnte.

SparingerCH
Points: 372
vor 4 Monate

Abgelaufen?

tinu
Points: 2146
vor 4 Monate

Das Handy war auch schon für 390/400 bei Amazon, siehe andere Deals..

Stfn
Gast
Stfn
vor 4 Monate
Antwort auf  tinu

Was wollen sie damit aussagen? Jetzt ist es bei 300.-

tinu
Points: 2146
vor 4 Monate
Antwort auf  Stfn

Das der vorheriger Bestpreis nicht 549.- war!

noi
Points: 441
noi
vor 4 Monate
Antwort auf  tinu

Ja, also nochmals 25% weniger als der frühere Tiefstpreis also? 🤪

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen