Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Realme SuperZoom X3 [12GB/256GB] zum Bestpreis!

Realme SuperZoom X3 [12GB/256GB] zum Bestpreis!

CHF 399.- CHF 508.- -21% Zum Deal
16
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei amazon.de derzeit für gerade einmal 399.- erhältlich
(Der Toppreis von 349.- wurde leider nach oben korrigiert…)

Bestpreis für die Farbe weiss war hierzulande 480.- / VGP momentan nur Conrad: 550.- (blau bei Digitec 508.-)
Diese Realme Phones haben einen guten SW-Support und bekommen regelmässig Updates und Patches.


Specs

  • 6,6 Zoll Full HD Display, 2400 x 1080 Pixel (Gorilla Glass 5)
  • 64 MP Quad Kamera (64+8+8+2 MP)
  • Dual Selfie Kamera (32+8 MP)
  • Octa Core Processor und Android 10,0 Betriebssystem
  • 4200mAh Akku mit 30W Schnell-Ladetechnologie (Realme Dart Charge)
  • Schnell und ruckelfrei mit 120 Hz Display
  • 163.8×75.8×8.9mm / 202g
  • Dual-SIM
  • Snapdragon 855+
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    SwissPutin
    Points: 925
    vor 3 Jahre

    Arbeitsspeicher: 12 GB
    Akku: 4200 mA

    Daki
    Points: 1570
    vor 3 Jahre

    rags – der Amazon Dealer 😀 👍🏻

    Freewather
    Points: 3133
    vor 3 Jahre

    Schade wäre Interessant wenn ich aber das lese lasse ich es sein

    Nachteile
    Ausstattung lückenhaft und teils überholt
    Starkes Rauschen bei Selfies
    Display mit Schwächen

    Freewather
    Points: 3133
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rags

    Genau die Punkte habem mehrere Seiten bestätigt. Habe zur Zeit noch ein Nokia 8 akku ist langsam durch neuer Akku macht kein Sinn… Bisher habe ich noch kein Angebot entdekt bei dem ich zu 100% zufreiden war.

    Bei Galaxy Tab A7 hatte ich ja das Angebot auch gefunden auf das ich gewartet hatte.

    Für knap 160 Fr und da Google Klasse Arbeit leistet kann ich seit gestern Stadia Offiziel dadrauf Spielen ohne Chrome umweg 😂😀

    Lebowski
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 745
    vor 3 Jahre

    Hab diese Gerät vor einem Monat gekauft. Sehr schönes und technisch einwandfreies Gerät. Die Kamera habe ich in dieser einen Woche als ich es nutze, nicht wirklich ausgiebig getestet. Optisch wirklich ein Schmuckstück. Wenn auch kein OLED, das IPS LCD Display finde ich wirklich gut. Für den Preis kann man logischerweise kein Super-Flagship erwarten aber Preis-/Leistung ist top! Nur ist es mir zu gross, weshalb ich es wieder verkaufe.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Lebowski
    Marcop313
    Points: 195
    vor 3 Jahre

    Der Preis ist aber jetzt bei 399 Euro!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen