Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Readly Zeitschriften und Magazine für 1.95 Fr für 2 Monate Fr.

Readly Zeitschriften und Magazine für 1.95 Fr für 2 Monate Fr.

CHF 1.95 CHF 17.90 -89% Zum Deal
18

Wieder verfügbar!

Zuerst mal: Ich habe aktuell einen freien Platz für 3.60 Fr. im Monat verfügbar. Zahlung mittels Twint oder Dauerauftrag möglich.

Bitte melden bei Interesse 🤩

Update - 2022.10.01Jetzt wieder verfügbar! Leider 1 Franken teurer als das letzte Mal 😉

Auf der Suche nach einem E-Reader, der auch Zeitschriften anbietet, bin ich auf eine interessante Website gelandet, welche grad ein 2-Monatsabo zur Probe für 1.95 Fr. (ehemals 0.95) anbietet. Jaja die Stromkrise wahrscheinlich^^

Der Anbieter heisst Readly.

Der volle Preis, der danach fällig wäre, wäre 17.90 Fr. (Monatlich kündbar)

Wenn man bedenkt, wie teuer hier eine Zeitschrift ist, ist es vergleichsweise “günstig” danach eine Flatrate zu machen.

– Man kann unbegrenzt lesen (Ja, auch der Playboy ist dabei 😅)

– Offline lesen

– 5 Geräte nutzen

Es stehen neue sowie ältere Ausgaben zur Verfügung

Die App gibt es für PC, Android und iPhone.

Falls die 5 Geräte wirklich problemlos mit 5 Personen geteilt werden können, absolut fairer Preis!

Bitte melden bei Interess

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Corvinus
    Points: 705
    Corvinus(@corvinus)
    vor 1 Jahr

    Arr Arr ihr lieben Piraten!

    Hat jemand noch ein Kontingent für einen shared account oder wäre jemand bei einem Shared account dabei?
    Danke und liebe Grüsse

    GreatEMU
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 796
    GreatEMU(@greatemu)
    vor 1 Jahr

    Bei der letzten Readly war ich leider leer ausgegangen.
    Also frage ich hier nochmal: Hat noch jemand einen Platz auf seiner Geräteliste? Ich wäre an einem Abo-Sharing interessiert.

    siebo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 480
    siebo(@siebo)
    vor 1 Jahr
    dasdiyok
    Points: 1692
    dasdiyok(@dasdiyok)
    vor 1 Jahr

    bei mir steht 2 monate für fr. 0.99

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fab2022

    Cookies im Browser löschen, neue Email-Adresse verwenden funktioniert meistens.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen