Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Pressreader (NZZ, BAZ, Computerwoche und viele Zeitungen und Zeitschriften) für 30.- pro Jahr!

Pressreader (NZZ, BAZ, Computerwoche und viele Zeitungen und Zeitschriften) für 30.- pro Jahr!

CHF 30.- Zum Deal
29

PressReader

PressReader bietet über 7000 Zeitungen und Zeitschriften aus der ganzen Welt. Neben einer vielfältigen Auswahl an Publikationen in diversen Sprachen finden Sie hier zum Beispiel auch die NZZ und die FAZ. Hier geht es zu PressReader!

ANLEITUNG (funktioniert nicht mit Smartphone/Tablet):

Auf Biblio24.ch  seht ihr, welche Bibliotheken bei dieser “Onleihe” alle mitmachen. Ihr geht dann auf die jeweilige Seite des Anbieters und wählt das entsprechende Abo.

Ich habe mich für eine Onleihekarte der PBZ entschieden, diese kostet gerade Mal CHF 30.- pro Jahr! (der Wohnort ist meines Wissens irrelevant) Eine Übersicht der verschiedenen Abos findet ihr hier.

Mitglied werden könnt ihr hier. Der Prozess ist relativ simpel und selbsterklärend.

Sobald ihr Mitgliedschaft abgeschlossen habt, finder ihr hier eine Anleitung, wie ihr euch bei Pressreader mittels Biblio Konto einloggt.

 

Besten Dank an den User “mailtriage”, durch seinen Kommentar wurde ich auf den Deal aufmerksam!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    20 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mailtriage
    vor 2 Jahre

    Danke fürs erwähnen 😉

    Ich hatte mir auch lange überlegt, das mal als Deal zu posten. Es dann aber nicht gemacht, weil ich nicht weiss, ob Bibliotheken schlussendlich draufzahlen, wenn sich jetzt viele Leute online anmelden die gar nicht da wohnen, wo die Bibliotheken sind.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von mailtriage
    Whoisfoxmulder
    vor 2 Jahre

    Vor einem Jahr glücklich abgeschlossen – jemand hatte es mal im O-Ton hier erwähnt. Jetzt als Deal! TOP 🙂

    chrchrchr
    vor 2 Jahre

    Gibt es Unterschiede im Angebot zwischen diesen Bibliotheken? Bei meinem Login (GGG Basel) nutze ich vor allem die BaZ oder die NZZaS, aber “interessante Fachzeitschriften” (😏) sind dann z.B. nur mit dem Premium-Abo erhältlich.

    ssjgohan10
    vor 2 Jahre

    Hallo
    Auf deinem Bild sehe ich das WSJ. Bei mir mit dem pbz finde ich das aber nicht… Aber echt ein genialer Deal, danke dir!

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von ssjgohan10
    JJ.33.EE
    vor 2 Jahre

    Nutze ich auch schon seit mehr als einem Jahr. Eine klare Empfehlung.

    anderl
    vor 2 Jahre

    Sieht man auch irgendwo welche Zeitschriften / magazine man leihen kann? Würde das als alternative zum readly nutzen wollen.

    mailtriage
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  anderl
    anderl
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  mailtriage

    Danke!

    Nuclearcity
    vor 1 Jahr

    @DLKTdmr
    Ich kann mich über pressreader.com nicht mehr mit meinem PBZ Konto anmelden

    Geht das bei dir noch?

    Nuclearcity
    vor 1 Jahr

    Diesen Deal sollte man nicht ablaufen lassen sondern im Gegenteil mal wieder pushen

    Nuclearcity
    vor 2 Jahre

    Habe über PBZ ein Abo gelöst aber dort ist die Berner Zeitung nicht vorhanden. Hat jemand eine Idee wo es die gibt?

    Nuclearcity
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Anyone? 🙂

    makeitra1n
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Glaub es liegt an Pressreader welche Zeitschriften verfügbar sind.

    Ach ja und zu deiner anderen Frage wegen der Sprache. Bei iOS kannst du die Sprache wechseln bei den iOS Einstellungen selbst.

    Einstellungen -> Pressreader -> Sprache

    Ben_Utzer
    vor 2 Jahre

    Absoluter Top Deal. Bin schon das zweite Jahr bei der PBZ und mega zufrieden. Alleine die NZZ wäre 729 Fr pro Jahr bzw. 330€ im Ausland.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen