Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
RASPBERRY PI 4 4G Full Starter Kit Starterkit (Cortex-A72) bei Microspot

RASPBERRY PI 4 4G Full Starter Kit Starterkit (Cortex-A72) bei Microspot

CHF 79.95 CHF 116.80 -32% Zum Deal
2

RASPBERRY PI 4 4G Full Starter Kit Starterkit (Cortex-A72) gibt es bei Microspot.

Lieferumfang

4G Model B (Cortex-A72), USB-C Power Supply (Pi 4), Micro HDMI – HDMI Cable, 3-teiliges Standard-Gehäuse, microSD Speicherkarte 16 GB

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Adblogger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1980
    Adblogger(@adblogger)
    vor 4 Jahre

    Dieses Gehäuse würde ich für die Dauernutzung nicht verwenden. Der Pi 4 wird viel heisser als die Vormodelle und sollte besser in ein Aluminiumgehäuse.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5022
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre

    falls jemand noch einen braucht, ich hätte noch einen für 85.- von Interdiscount. 😀
    Bestellung wurde fälschlicherweise doppelt ausgeführt.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen