Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Qi-Ladestation mit Sterilisationsbox für unter 10.- (Abholung)

Qi-Ladestation mit Sterilisationsbox für unter 10.- (Abholung)

CHF 9.90 CHF 15.10 (mit Lieferung) -34% Zum Deal
28

Auch hier eine Geschenks-Idee für unter 10.- ideal zum ”Wichteln”.

Ich habe mir die Box in erster Linie als Qi-Ladestation bestellt, die Sterilisationsbox ist nice to have.

Lohnt sich nur bei Abholung, sonst bei Multimedia Store für ca. 15 Franken

  • Ladefunktion für Qi-kompatible Smartphones
  • USB-Anschluss zum Laden von Smartphones ohne Qi
  • Befreit das Smartphone von bis zu 99.9% der Keime
  • Auch zum Sterilisieren von anderen Gegenständen geeignet
  • Reinigungsvorgang dauert nur wenige Minuten
  • Innenmasse: 10 x 18 x 1.9 cm (T x B x H)
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3915
    vor 1 Jahr

    Die meisten solcher Sterilisationsboxen weisen wohl keine Labortests oder Bescheinigungen vor. Deshalb schwierig zu glauben was da tatsächlich sterilisiert wird.

    Darum stelle ich mir das immer so vor, dass da einfach ein Lämpchen leuchtet um dir vorzugaukeln, dass da was sterilisiert wird 😂

    P.S. Hab selbst eine Box, die nur Staub fängt.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von blaaa
    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4759
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  HansKontrolliert

    Ozongeruch?

    magnacarta
    Points: 496
    vor 1 Jahr

    Perfekt, danke!
    Eine Qi Ladestation habe ich gesucht und Brack ist nicht weit.

    barcaboy1899
    Points: 1252
    vor 1 Jahr

    Mägenwil ist mir dann doch zu weit weg. Und 9.90 für Kleinmengenzuschlag bei Versand tun weh. Aber wer sowieso in der Nähe einer Abholstelle wohnt, top 👍🏼

    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2089
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  barcaboy1899

    oder brack plus haben

    Altcoindealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3753
    vor 1 Jahr

    Die Ladefunktion sollte doch auch mit allen anderen Smartphones funktionier welchesKabelloses laden untersützen?!

    Ben_Utzer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 847
    vor 1 Jahr

    Ein YouTuber hat dieses Gerät mit Abstrichen in Petrischalen getestet, hat aber einen Afiliate-Link in der Video-Beschreibung. Fazit: Es scheint zu funktionieren. https://www.youtube.com/watch?v=4tTfrX5khvs

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Ben_Utzer
    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen