Ab 22.00 Uhr gibts bei QoQa die PS5 für 444 Franken. Scheinbar ging ein Push fehlerhaft raus. Umso besser, so ist man schon mal vorgewarnt!
×
Ab 22.00 Uhr gibts bei QoQa die PS5 für 444 Franken. Scheinbar ging ein Push fehlerhaft raus. Umso besser, so ist man schon mal vorgewarnt!
Also da war für mich nichts im Warteraum abzuholen . Hatte einer von euch Glück oder wurde nur eine "verlost"?? 😂🤣
Leider habe ich gar nichts kaufen können...
Konnte jemand eine bekommen? Oder haben sie wie bei den Vignetten gefühlt 2 Stück verlost?
Immer die selbe scheisse bei dem Saftladen.
Ja. 🙋🏻♂️😅
Ja ich konnte eine kaufen
Wasn't drawn :(
Die erste Playstation ist vor bald 30 Jahren auf dem Makrt gekommen… Crazy
Jetzt fühl ich mich alt 😂😂
Wie ist man automatisch dabei bei der Verlosung ?
Ich hab meine ps5 schon ist mir doch egal
Da bin ich gespannt. Wieviele sie im angebot haben und ob sie das aus dem marketingbudget finanzieren.
Wie wirds ausgelost? Also einfach in dem man auf der Seite ist oder muss man sich dann irgendwo um 22:00 registrieren?
Eine Zeit wo Menschen die eine normale Arbeit haben schon schlafen💩👎
haha...Ich gehe einer normalen Arbeit nach und schlafe um 22:00 noch lange nicht 😂 Sind nicht alle "am 18:00 gits znacht und am 21:00 isch mä im näst" Menschen 😜
100% agree
Die Definition von normaler und nicht normaler Arbeit wäre doch noch interessant ;)
Meine Definition : Normale Arbeit = hundskommuner Handwerker, welcher den Franken mehrmals umdreht, bis er ihn ausgibt.
Nicht normale Arbeit : Sesselfurzer, welcher den ganzen Tag die Zeit totschlägt und am Abend mit dem e-Bike nach Hause fährt, damit er wenigstens dann noch irgendwie beschäftigt wurde... 😂
22:00 Uhr? Das sind doch Schlafenszeiten von Rentnern und Kindern...😅
Es kommt drauf an, wenn man aufstehen muss.
Wenn du schon um 07:00 Uhr Morgenrapport (im Krankenhaus) hast und vorher (weil's da kühler ist und du am Abend nicht nochmals aufgekratzt werden möchtest) noch ein wenig Sport machst und nach dem Rapport 10 (bis 12) Stunden im OPs stehst, bist du wohl alles andere als ein Rentner wenn du schon gegen 22 Uhr zu-Bett-zu-Gehen versuchst.
Schon klar, und ein Bäcker, der um 4:00 anfängt zu arbeiten, geht sicherlich auch früher ins Bett. Aber ist halt albern, das als Normalfall darzustellen.
Wenn so die Autobahnvignetten 20 chf sind, dann viel Glück 💩💩💩💩💩💩