Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

PS5 Disc / mit Laufwerk bei wog.ch bestellbar für CHF 549.-

4
Dealbewertung-4
CHF 549.- Zum Deal
Dealbewertung-4
CHF 549.- Zum Deal

Ja, eine grosse Beschreibung braucht das ja nicht. Ihr wisst worums geht.

Offenbar mit “Release-Datum” 5. Juli.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
TomBer
Points: 876
vor 1 Monat
Antwort auf  Schnaepplijaeger

Sei nicht eingeschnappt, die downvotes sind garantiert nur für den Preis von WOG gedacht! Danke für den Deal.

Hammerhai
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 3444
vor 1 Monat

Langsam wird WOG mit den Preisen übermütig…

Pumpido
Points: 275
vor 1 Monat
Antwort auf  Hammerhai

Trotzdem schon alle weg 😉

Pvlermo
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 28100
vor 1 Monat

Der Deal wäre gut, verstehe aber auch die Downvotes, welche wohl WOG gewidmet sind mit dem Preisaufschlag.

Jollo
Gast
Jollo
vor 1 Monat

Wog der nächste Scalper

Screwaholic
Points: 419
vor 1 Monat

Würden die wenigstens noch nen 20.- WOG Gutschein beilegen…

ubik
Points: 1403
vor 1 Monat

Macht ihr echt wegen 50.- so ein Theater? Ei ei ei…

makrom
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1293
vor 1 Monat

Mal so aus Neugierde, für die ganzen Leute, die sich über Anbieter aufregen, die die Preise gem. der Marktsituation anpassen, wird euer Gerechtigkeitsempfinden genau so getriggert, wenn der Markt mal vorteilhaft für den Kunden ist? 🤣
Ernsthaft, natürlich muss man über die aktuelle Marktlage nicht glücklich sein, aber deshalb die Moralkeule zu schwingen, ist schon ganz schön scheinheilig. Würde man die Preise einfach dem Markt überlassen, hätte Sony auch eine ordentliche Motivation, Fertigungskapazitäten aufzustocken, aber so wird sich das für sie vermutlich nicht rechnen. Chipmangel etc. sind schliesslich nicht gottgegeben, sondern letztendlich auch eine Geldfrage

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen