Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PS5 Digital im Bundle (+ Media Remote + Kamera)

PS5 Digital im Bundle (+ Media Remote + Kamera)

CHF 489.90 Zum Deal
12
Update - 2021.07.21Wieder bestellbar!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2963
    vor 2 Jahre

    Jetzt geben sie gas mit (welches Zeug können wir Gewinnbringend bündeln was sonst kein Kunde so kaufen würde)
    Chapeax!

    Hans
    Gast
    Hans
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jehuty

    Absolut, kann man ja gleich bei Ricardo ersteigern xD aber egal, icg hab meine von Mediamarkt, danke an die Piraten

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6162
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jehuty

    Ja die Combo ist schon lustig. Ohne Disc kann man die Fernbedienung dann einfach zur Steuerung von Netflix und Konsorten benutzen. Und die Kamera, um sich dabei zu streamen…

    Päsce
    Gast
    Päsce
    vor 2 Jahre

    Immer noch bestellbar!

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DJJJ1984

    keine Zensur, der Beitrag kam so rein :/ Hast du vielleicht mehrmals auf Senden geklickt oder etwas in der Art wo die Seite refresht wird?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen