Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Prime] Android-Smartphone Google Pixel 8 256GB bei Amazon zum neuen Bestpreis

[Prime] Android-Smartphone Google Pixel 8 256GB bei Amazon zum neuen Bestpreis

CHF 526.- CHF 579.- -9% Zum Deal
33
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibt’s anlässlich der Oster-Angebote heute das Android-Smartphone Google Pixel 8 mit 256GB Speicherkapazität in Aktion für knapp 526 Franken! Vom Deal können aktuell nur Prime-Mitglieder profitieren. Neukunden können dies für einen Monat kostenlos testen.

Laut Recherche liegen die Vergleichspreise sonst bei 579 Franken. Das Angebot gilt wohl spätestens bis zum 25.03., eventuell läuft das aber auch bereits heute ab.

Update - 2024.03.20Es gibt Nachschub! Schnell zuschlagen!
  • Google Tensor G3 ist der bisher leistungsstärkste Pixel-Prozessor. Dank ihm ist Pixel 8 schnell und effizient. Und KI von Google ermöglicht personalisierte Unterstützung im Alltag.
  • Das hochauflösende 6,2-Zoll-Display bietet kraftvolle, leuchtende Farben und Detailtiefe. Und die Aktualisierungsrate von bis zu 120 Hz ermöglicht flüssigeres Scrollen.
  • Der intelligente Akku von Pixel 8 kann länger als 24 Stunden durchhalten. Bei Verwendung des Extrem-Energiesparmodus direkt nach dem Aufladen kann er sogar bis zu 72 Stunden halten. Außerdem lädt er so schnell wie noch nie.
  • Jemand hat geniest, geblinzelt oder weggesehen? Mit der Pixel-Funktion „Beste Aufnahme“ entsteht aus ähnlichen Aufnahmen einer Reihe ein einzelnes optimiertes Foto – auf dem alle in die Kamera blicken und sich von ihrer besten Seite zeigen.
  • Der Magische Audio-Radierer nutzt die KI von Google, um störende Geräusche wie Verkehrslärm und Wind wegzuzaubern. So hörst du nur, was du hören willst.
  • Mit dem Nachtsichtmodus und der Astrofotografie von Pixel 8 gelingen dir Fotos von den Lichtern der Stadt und vom Sternenhimmel.
  • VPN von Google One ist in Pixel 8 integriert und trägt zum Schutz deiner Onlineaktivitäten bei – egal, welche Apps oder Browser du verwendest.
  • Pixel 8 ist langlebig und nach Schutzart IP68 designt – so ist es gegen Wasser und Staub geschützt.8 Und dank Corning Gorilla Glass Victus ist es auch kratzbeständig.
  • Dank der Live-Übersetzung kannst du Gespräche in 49 Sprachen dolmetschen, in Echtzeit chatten und Speisekarten ganz einfach über deine Kamera übersetzen lassen.
  • Pixel 8 überzeugt durch sein formschönes Design mit geschwungenen Konturen, einer satinierten Kameraleiste und stilvollen Farben. Und das Beste: Es besteht zum Teil aus recycelten Materialien.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Gudrrun Gut
    Gast
    Gudrrun Gut
    vor 2 Monate

    Pixel 7a bei digitec zu 299.- war der bessere deal

    MrT33
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2145
    MrT33(@mrt33)
    vor 2 Monate

    “Derzeit nicht verfügbar” 🥲

    MrT33
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2145
    MrT33(@mrt33)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Jup, jetzt wieder 🤩👍! Thanx

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3839
    Timbrit(@timbrit)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  MrT33

    Also ich hab mein Pixel am Montag das letzte mal voll aufgeladen, gestern von 50 auf 75% geladen und insg. ca. 8h verwendet. Akkulaufzeit ist voll in Ordnung.

    Rich4RT
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2850
    Rich4RT(@exthomeboy)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Timbrit

    ist in Ordnung, könnte aber besser sein. Ich bin auch zufrieden aber im direkten Vergleich sind die Snapdragons schon effizienter.

    nobrainer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 366
    nobrainer(@sayntzh)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  MrT33

    “Gamen” auf dem Smartphone…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen