Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preispirat App Style – Was gefällt dir besser?

Preispirat App Style – Was gefällt dir besser?

42

Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen. Nach dem Systemupdate von Preispirat von letzter Woche steht nun der nächste Schritt an:

Wir entwickeln eine eigene App für iOS und Android!

Die App soll vor allem auch euch gefallen. Deshalb sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Welche der beiden folgenden Deal-Darstellungen gefällt euch besser?

Bitte nehmt an der Umfrage teil.

Wir rechnen mit einer ersten Version der App in ca. 3-4 Monaten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    30 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    ADAmods(@betreuer)
    vor 4 Jahre

    Style 2 ist um ein vielfaches übersichtlicher.
    Würde in der App einen Spende Button integrieren für die ermöglichung eines zukünftigen Darkmodus.
    Auch ich würde dafür Spenden wollen, durch eure Seite habe ich schon einiges an Geld gespart, da gebe ich auch gerne was zurück.

    Daki
    Points: 1570
    Daki(@daki)
    vor 4 Jahre

    DARK MODE UNBEDINGT!

    Daki
    Points: 1570
    Daki(@daki)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Wenn Ihr Hilfe braucht… Hätte Anfang März Kapazität.

    MaryLutzTechnogeek
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1862
    MaryLutzTechnogeek(@marylutztechnogeek)
    vor 4 Jahre

    Style 2 sieht übersichtlicher aus.

    Kommissar-Kugelblitz
    Points: 718
    Kommissar-Kugelblitz(@kommissar-kugelblitz)
    vor 4 Jahre

    Style 2 definitiv, bringt bessere Übersicht.
    Der andere braucht zu viel Platz für die Bilder

    R3lay
    Points: 1929
    R3lay(@r3lay)
    vor 4 Jahre

    Defintiv Option 2. Die Bilder sind meistens eh irrelevant.

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4270
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 4 Jahre

    Option 2 finde ich besser, da kompakter und übersichtlicher. Wenn man sich auf dem Android Mobile eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm anlegt kommt dank dem ordentlichen Manifest schon jetzt App Stimmung auf.

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15642
    rags(@ragussan)
    vor 4 Jahre

    Eindeutig Style 2!

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3707
    Budcher(@budcher)
    vor 4 Jahre

    Klar der Style 2, die ist weniger “Platzverschwenderisch”.

    Gleich Inputs zum App:
    Ideal wäre, wenn man bei der Dealübersicht alle Deals sehen kann, welche man seit dem letzten App-Start noch nicht angesehen hat. So muss man keine Deal-Buchhaltung machen, was sehr benutzerfreundlich wäre.
    Bitte keine Web-App mehr machen, bei welchem bei jedem Start eine Info kommt, welche man jedes Mal wieder wegdrücken muss (wie beim Black-Friday – App).

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3707
    Budcher(@budcher)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Allenfalls wäre ein Workaround/Alternative, dass man gelesene und für mich uninteressante Deals (z.B. per Swipe nach links) löschen/ausblenden kann.
    So hätte man auch nur aktuelle Deals in der Übersicht. So macht es z.B. Coop im Supercard – App.

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Jahre

    Bitte Dark Mode! Und style 2

    Alain Grädel
    Gast
    Alain Grädel
    vor 4 Jahre

    Favoriten wären cool

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen