Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Pre-Black-Friday bei Mediamarkt

Pre-Black-Friday bei Mediamarkt

diverse Bestpreise Zum Deal
18

Du willst nicht warten? Wir auch nicht. Sieh dir jetzt die Pre-Black-Friday-Angebote von Mediamarkt an.

Update - 2019.11.27Mit neuen Angeboten erneuert.

Vergesst nicht euch zum Club anzumelden um maximal von den Angeboten profitieren zu können. Es erwarten euch einige Vorteile.

De Longhi ECAM23.463.B
De Longhi ECAM23.463.B
CHF 399.-

Samsung Galaxy Note 10+ 256GB
Samsung Galaxy Note 10+ 256GB
in zwei Farben erhältlich
CHF 949.- + Cashback CHF 991.- + Cashback
Xbox One S 1TB inkl. FH4 + Lego Champions DLC
Xbox One S 1TB inkl. FH4 + Lego Champions DLC
CHF 179.- CHF 189.90

Xbox One S 1TB + The Division 2
Xbox One S 1TB + The Division 2
CHF 179.- CHF 189.90

Xbox One S 1TB + Star Wars Jedi: The Fallen Order
Xbox One S 1TB + Star Wars Jedi: The Fallen Order
CHF 199.- CHF 279.-
Xbox One X 1TB Gears 5 Limited Edition
Xbox One X 1TB Gears 5 Limited Edition
CHF 349.- CHF 409.-
Xbox One X 1TB inkl. FH4 + Forza 7
Xbox One X 1TB inkl. FH4 + Forza 7
CHF 329.- CHF 379.-
Xbox One X 1TB + Star Wars Jedi: The Fallen Order
Xbox One X 1TB + Star Wars Jedi: The Fallen Order
CHF 329.- CHF 488.90
Xbox One X 1TB Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Bundle
Xbox One X 1TB Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Bundle
CHF 349.- CHF 379.-
PlayStation 4 Slim 1TB + 3 PlayStation Hits
PlayStation 4 Slim 1TB + 3 PlayStation Hits
CHF 249.- CHF 273.75
Xbox One X 1TB Tom Clancy's The Division 2
Xbox One X 1TB Tom Clancy's The Division 2
Highlight
CHF 299.- CHF 489.25
Abgelaufen

Der Deal wird laufend ergänzt, wenn ihr ein gutes Angebot findet dass hier nicht aufgelistet ist, gebt doch Bescheid 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130720
    vor 4 Jahre

    Xbox One X 1TB Tom Clancy‘s The Division 2 Bundle für 299.- CHF

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4425
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  mudeki

    Ist online schon nicht mehr verfügbar…waren wohl nur 3…lol

    Rust
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2230
    vor 4 Jahre

    Wo kann ich mir den Hammer kaufen?
    Eine Wertung des Deals wird über die Temperatur durch die Community gemacht, hier auch durch den Dealersteller.
    Das Wort Hammer ist wertend und lenkt nur vom eigentlichen Deal ab und macht das Lesen unübersichtlich. Nicht umsonst wird beim Deal einstellen folgender Text angezeigt: “Aussagekräftiger Titel des Angebots ohne Werbesprache.”
    Du hast schon beim Laserdrucker, Edelweissflug, etc. das Wort Hammer benutzt und auch mudeki hat es im gestrigen Deal nachgemacht.
    Danke für deine vielen Hammer-Beiträge!

    Fooby
    Gast
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Rust

    OK Boomer

    Rust
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2230
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ah, das wusste ich nicht, dass das von offizieller Seite gemacht wird. Ich habe auch weder ein Deal-Alarm noch gibt es keinen Grund, mich persönlich zu beleidigen.
    Wie gesagt finde ich, dass dies nicht in den Titel gehört, weil es den Lesefluss stört, “Werbesprache” beinhaltet und ich nicht wissen will, welches Angebot die Seitenbetreiber am besten finden.

    Sedro
    Points: 1540
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Rust

    Es war ein Anchor Text für die schlauen Köpfe. Hoffentlich packt nochmals jemand den Hammer aus..

    Rust
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2230
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Schön, der Hammer ist weg 😀

    Roly
    Points: 110
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Rust

    Heul doch nicht…als ob du jetzt irgendwie Augenschmerzen hast oder so…konzentrier dich auf Angebote und beschwer dich nicht unnötig.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen