Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Neues Feature: Nur die absolut besten Deals über den Dealalarm abonnieren

Neues Feature: Nur die absolut besten Deals über den Dealalarm abonnieren

12

Unser Dealalarm wird bereits rege benutzt. Ein Beispiel: Über 100 Leute haben das Stichwort “Preisfehler” hinterlegt und erhalten nun sofort ein E-Mail oder eine Push-Benachrichtigung, wenn ein neuer Preisfehler auf Preispirat veröffentlicht wird (Ausser heute beim Amazon Deal, sorry, mein Fehler!)

Neue Funktion:

Werde benachrichtigt, wenn es einen wirklichen top Deal gibt. Abonniere dazu das Stichwort Hammer. Hammer-Deals sind preislich gesehen fast so attraktiv wie Preisfehler, jedoch ist das Angebot vom Shop so gewollt. Wie beispielsweise die 99% Rabatt im Restaurant HILTL.

Im Durchschnitt dürfte es alle zwei bis drei Tage einen Deal geben, den wir mit dem Stichwort Hammer versehen werden. Somit gibt’s nicht zu viele E-Mails. Natürlich kannst du Hammer, Preisfehler, iPhone, Huawei P20 usw. miteinander kombinieren und alle als Stichwort hinterlegen.

So viel sei verraten: Heute um 20.00 Uhr gibt’s den ersten Hammer-Deal. Einen aktuellen 55” 4K Fernseher für unter CHF 500.- Mehr darf ich an dieser Stelle leider noch nicht verraten. Der Shop hat uns freundlicherweise bereits im Voraus über diesen Deal informiert.

Zum Dealalarm.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 5 Jahre

    Das Modell des tv kann auch noch nicht genannt werden?

    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 14562
    M0rph(@m0rph)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Leider nicht, der Shop hat explizit darauf hingewiesen.
    Aber wie Juelu schon schreibt. Um 20 Uhr weisst du bescheid…
    Sorry…

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3724
    duri3(@duri3)
    vor 5 Jahre

    Gute neue Funktion. Die Seite macht richtig Spass! 🙂

    werner
    Gast
    werner
    vor 5 Jahre

    Coolio da freue ich mich auf diesen Hammer.
    Hämmermässigen Einsatz den ihr da bringt!
    Danke!

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 381315
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 5 Jahre

    Bin ja mal gespannt ob das auch wirklich ein Hammer sein wird ? Danke für die Info!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen