Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Poco X3 NFC 6/64GB – Bestpreis

0
Amazon
Dealbewertung+21
CHF 176.- CHF 242.- Zum Deal
Dealbewertung+21
CHF 176.- CHF 242.- Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei amazon.de derzeit zum neuen Bestpreis!
Wahlweise in den Farben “Cobalt Blue” oder “Shadow Grey” für nur 176.-!

 

Zu den Specs des Geheimtipps in Sachen P/L:

  • Das POCO X3 NFC verfügt über eine AI Quad-Kamera mit einem 64 MP Hauptsensor und Objektiven für Ultraweitwinkel-Landschaftsaufnahmen sowie Porträt- und Makro-Modus.
  • Das POCO X3 NFC hat den neuesten Qualcomm Snapdragon 732G Prozessor und eine Octa-Core CPU.
  • Das POCO X3 NFC hat ein 6.67″ Display 120 Hz Display für butterweiches Scrollen und Browsen.
  • Das POCO X3 NFC beinhaltet einen großen 5.160 mAh Akku für längere Telefon-Nutzung ohne Aufladen.
  • Das POCO X3 NFC lädt via USB-C und unterstützt Fast-Charge mit 33 W. Ein 33 W Fast-Charge-Netzteil liegt schon bei.
  • Das Poco X3 NFC verfügt über eine kleine Punch-Hole Kamera dank neuester Stanztechnik.
  • Das POCO X3 NFC hat einen integrierten Fingerabdrucksensor auf der Seite, so kannst du dein Phone beim normalen Halten bequem entsperren.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
flatout23
Points: 804
vor 7 Monate

Für den preis ein wirklich super deal 💪🏻
64gb reicht für einige da die fotos ja auf googledrive gesteckt werden können oder auf eine sd karte für 20.-

flatout23
Points: 804
vor 7 Monate
Antwort auf  rags

Das war mir bewusst, bei den meisten xiaomi geräten so.
Ma schaun was realme bringt preisleistungsmässig. Wichtig ist aber die updatepolitik die bei xiaomi halt relativ gut ist.
Mi 10 mit security patch dezember. Aber xiaomi.eu rom drauf die basierend ist auf der chinesischen aber alles für europa aufgepeppt wurde 😃

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3145
vor 7 Monate
Antwort auf  rags

Das ist ein sehr guter Tipp … Debloaten.
Ist Dir bekannt ob es für Samsungs auch so einen Debloater gibt?

tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2745
vor 7 Monate
Antwort auf  flatout23

google photos speicherplatz wird kostenpflichtig

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3145
vor 7 Monate
Antwort auf  tazztone

Falls Du MS Office User bist, stört das nicht. Da hast Du zwar nicht unbeschränkt Space, aber doch immerhin 1 resp 6 TB. OneDrive lässt grüssen.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3145
vor 7 Monate

DAS ist aber mal ein richtiger Kampfpreis. Ein geniales Smartphone – ich habs teurer gekauft, dafür mit 128 GB. SOVIEL Handy mit soviel aktueller HW findest Du kaum wo.

Ja, dass es nur einen 2er statt 3er Slot hat ist schade, ich habe seit immer darauf geschaut. Deswegen immer Nokia und vor allem Samsung handy. Aber je länger je mehr mache ich die Erfahrung, dass ich nur noch die eine Nummer nutze und auch nur da Anrufe erhalte. Es sind lediglich ein paar sehr lange Kontakte, welche noch aufs alte Numero anrufen. Fazit: Dual-Slot ist verkraftbar und in 90% der Fälle keine Einschränkung.

Ja, 64GB vs 128 oder 256 GB Memory sind eine dramatische Einbusse. Aber das gerät kostet 176.- statt 1’250.- Franken. Fakt! Daneben habe ich aktuell in meinem Samsung auch 64GB – und ich noch NIEMALS an eine Memory Grenze gestossen. Ich nutze das Natel aber auch nur für Tel. SMS und etliche Wetter und News Apps – also kein Gaming.
Fazit: 64GB sind absolut hinreichend.

(BTW: Preisdifferenz zwischen hier 64GB/176.- und Poco/128GB war bei fast 50 Franken. Eine grosse Differenz bei dem SEHR kleinen Preis!

Eine absolute Kaufempfehlung – bedenke: Hier hast Du einen 5000 mAh Akku, ein bärenstarkes Netzteil dabei plus brauchbare Earphones – dafür zahlst Du bei Apple und Samsung selbst 1200 Fr Geräten dann noch einmal extra drauf.

==> Kandidat für den “Deal Feb 2021” !

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 142876
vor 7 Monate

nehme an du hast nen Tippfehler gemacht? Hab den Titel jedenfalls an 6/64GB angepasst 🙂

Freewather
Points: 608
vor 7 Monate

Geike Deal warte aber no ufe neu Peozessor 888

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen