Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
POCO F3 5G 128GB + 6GB RAM in blau bei Amazon

POCO F3 5G 128GB + 6GB RAM in blau bei Amazon

CHF 257.07 CHF 332.80 -23% Zum Deal
17
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Das Poco F3 gibt es zu einem abosluten Spitzenpreis. Wer ein Handy mit genug Power (Snapdragon 870) sucht und einem 120Hz OLED Bildschirm sollte hier wirklich zuschlagen. Einzig und allein die Kamera sollte nicht so gut sein.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DoubleT
    Gast
    DoubleT
    vor 2 Jahre

    Ich habe die 256gb Version, kann das Poco f3 nur empfehlen. Kamera kann halt nicht mit den Flagships mithalten, aber genug gut bei Tageslicht. Prozessor, Display top. Akkulaufzeit hält knapp einen Tag (bin aber auch Heavyuser).

    P. Villain
    Gast
    P. Villain
    vor 2 Jahre

    Für die kamera kann man den gcam mod benutze

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6778
    tazztone(@tazz)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  P. Villain

    weil gleicher sensor wie im pixel oder wie?

    Rich4RT
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2770
    Rich4RT(@exthomeboy)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  tazztone
    Truzer
    Points: 1757
    Truzer(@truzer)
    vor 2 Jahre

    Ergänzende Info: Es handelt sich um die 128GB / 6GB Version

    TomTom
    Gast
    TomTom
    vor 2 Jahre

    Das Poco M3 5G hat das schnellere 5G Band und Categorie als das F3. M3 5G ist sogar noch schneller im 5G Netz als das aktuelle iPhone. Nur der Rest der Ausstattung ist halt nur so was derzeit als Durchschnitt gilt.

    Wenn du einen ganz GoMo konformen Mobile Router suchst ist das M3 G5 die bessere wahl

    rovivo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1176
    rovivo(@rovivo)
    vor 2 Jahre

    Har jemand von euch eine gute Lösung für das “am Ohr” Erkennungsproblem von den Telefonen? Ein Ohr stellt immer wieder Stumm oder auf Lautsprecher, öffnet Apps und bestellt Ware 😉

    SR-Alfred
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2231
    SR-Alfred(@sr-alfred)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  rovivo

    Welche Software verwendest du? Ich verwende MIUI 12.5.14 von xiaomi.eu und habe bis jetzt keine Probleme ähnlicher Art festgestellt.
    Das Beste, ich habe mit Wingo und meinem Poco F3 eine 5G-Verbindung obwohl Wingo anscheinend kein 5G unterstützt🤣

    rovivo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1176
    rovivo(@rovivo)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  SR-Alfred

    Hab die 12.5.6.0 er sagt mir aber kein Update verfügbar. Hast du das erst kürzlich geupdated?

    SR-Alfred
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2231
    SR-Alfred(@sr-alfred)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  rovivo

    Ja habe es kürzlich selber manuell installiert. Google mal nach custom ROM xiaomi.eu.
    Mir gefiel auch der Poco Launcher nicht. Finde den “normalen” Xiaomi Launcher fiel ansprechender.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen