Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Plex: Lebenslanger Plex Pass im “Survive the Season Sale”

Dealbewertung+13
CHF 86.24.- Zum Deal
SURVIVETHESEASON
Dealbewertung+13
CHF 86.24.- Zum Deal
SURVIVETHESEASON

Plex lanciert einmal mehr eine “Lifetime Plex Pass” Rabatt-Aktion.

Bis und mit 27. November 2020 ist der lebenslange Pass für 89.99 USD erhältlich.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
18 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 5740
vor 1 Monat

Hab den das letzte mal geholt. Plex ist definitiv eine der besten Anschaffungen die ich mir gegönnt hab. Insbesondere für den Preis!

Desmond
Points: 1340
vor 1 Monat
Antwort auf  Marcel_1976

Hab den Plex Pass nun auch schon ein paar Jahre und hat sich definitiv gelohnt.

Whoisfoxmulder
Points: 2081
vor 1 Monat
Antwort auf  Marcel_1976

Vorteile? Habe einen Plexserver zu Hause aber ohne Pass

Tyranos
Points: 237
vor 1 Monat
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Hardware Transcoding wäre wohl der wichtigste Vorteil.

Whoisfoxmulder
Points: 2081
vor 1 Monat
Antwort auf  Tyranos

Ok – Merci. Kann das mein Synology nicht so oder so 🧐 muss ich mal prüfen.

Tyranos
Points: 237
vor 1 Monat
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Die DS918 kann das. Ich lass dort auch Plex drauf laufen.

ubik
Points: 1060
vor 1 Monat

Kann mir jemand – der den Pass besitzt – sagen, was der Vorteil/die Vorteile davon sind? Benutze Plex Zuhause auch ohne Pass. Remote werde ich es kaum jemals benutzen.

ramsambam
Points: 173
vor 1 Monat
Antwort auf  ubik

Ich schliesse mich der Frage an, hab nen Server aber ohne Pass. Ich weiss von IPTV Integration und Hardware Video Decoding. Brauch ich aber beides nicht.

prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2390
vor 1 Monat

Hab den Pass, brauche aber wenige der Vorteile. Habe es v.a. gekauft um das Team zu unterstützen. Plex ist was vom besten das es gibt. 2 Dinge finde ich praktisch: Es gibt einen Button, um zu einem Film einen Trailer zu schauen, und Plex sucht automatisch im Internet nach passenden Untertiteln.

Noch was: Beim letzten Lifetime Deal habe ich zugeschlagen, jedoch wurde der Preis in CHF und nicht USD abgerechnet.

Whoisfoxmulder
Points: 2081
vor 1 Monat
Antwort auf  prancer

Das mit den Untertiteln kann man auch ohne Pass haben

prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2390
vor 1 Monat
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Haha dann kam dieses Feature wohl gerade zeitgleich als ich den Pass gekauft habe. 😉

blubb0r87
Points: 1395
vor 1 Monat

Lebenslang = bis zum nächsten Major Update

Die haben das klammheimlich in den Bedingungen geändert.

Jallie
Gast
Jallie
vor 1 Monat

mit vpn uber brasil nur 58chf

Mischa
Gast
Mischa
vor 1 Monat
Antwort auf  Jallie

bei mir sinds 374,99 Brasilianischer Real also 63,49 CHF

Jallie
Gast
Jallie
vor 1 Monat
Antwort auf  Mischa

Stimmt

JJ.33.EE
Points: 138
vor 1 Monat

Mit dem aktuellen Dollar Kurs sind es nur noch CHF 86.24

Timbrit
Points: 1898
vor 1 Monat

Finde Plex schrecklich und nach 100 Verfluchen zum Glück gelöscht und verbannt

×







    Abgelaufenen Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen