Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PlayStation 5 Disc Edition Bundle‘s

PlayStation 5 Disc Edition Bundle‘s

CHF 699.- Zum Deal
-30

diverse Bundle‘s im WOG.ch

Im Prinzip sind es Horizon + Last of Us Bundles, allenfalls mit zusätzlichem Controller.

Die Preise starten bei 699 Franken und gehen bis 749 Franken im Bundle mit Controller.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    TheRiddler83
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1343
    vor 1 Jahr

    Jetzt auch Bundles auf cede.ch aber auch weit weg von gut und böse. Dachte die Preise werden um “nur” 50.- erhöht?! Das sind in der Schweiz dann wohl eher so 150.- geworden

    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3516
    vor 1 Jahr

    🥱

    Mariaul
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6913
    vor 1 Jahr

    Preis sind 20.- weniger jetzt….

    georgejamesm
    Points: 47
    vor 1 Jahr

    Meine Güte, geht’s eigentlich noch?! Die Preise sind ja auf dem Niveau von Interdiscount und Microspot. Einfach nur Abzocke!

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6222
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  georgejamesm

    Nicht, dass das ein gutes Angebot wäre, aber finde es schon deutlich besser als die anderen beiden. Hier ist zum gleichen Preis zwar kein Headset dabei, aber dafür ist es die Disc-Version, und man bekommt ein relatv teures Spiel zusätzlich.

    rob1r
    Points: 497
    vor 1 Jahr

    Also ich muss ehrlicherweise sagen ich verstehe eure Reklamationen nicht… die ps5 kostet ja neu 549.- + Last of Us 74.90.- + Horizon 64.90.- = 688.80.- …

    Auch wenn die ps5 noch 499.- wäre, wäre das Angbot trotzdem völlig in Ordung.

    Sind noch bestellbar.

    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2964
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schnäppchenjäger

    Heftig, was abgeht…. Ja im Sommer konnte man sich als nicht besitzer am besten eine holen. Dachte ich mir schon, das es gegen die Kalte Jahreszeit, Fifa und Neu Release, die Preise wieder anziehen, aber gleich sooo heftig?!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen