Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PHILIPS XC7043/01 SPEEDPRO MAX Kabelloser Staubsauger inkl. Turbodüse bei Mediamarkt

PHILIPS XC7043/01 SPEEDPRO MAX Kabelloser Staubsauger inkl. Turbodüse bei Mediamarkt

CHF 313.65 CHF 389.- -19% Zum Deal
3

Bei Mediamarkt gibts derzeit den kabellosen Staubsauger Philips XC7043/01 mit motorisierter Turbodüse zum Preis von CHF 313.65. Laut toppreise zwar ein neuer Bestpreis, wir alle wissen aber dass es bei philips am Black Friday ein wesentlich besseres Hammerangebot gab (gleicher Sauger einfach ohne Zusatzbürste) 😉

Derzeit sicher trotzdem ein interessanter Deal, für alle die den Hammer verpasst haben.

  • 360°-Saugdüse erfasst Staub und Schmutz von allen Seiten
  • Bis zu 65 min Betriebszeit bei 5 h Ladezeit
  • Fassungsvermögen: 0.6 l
  • LED-Licht an der Düse macht auch versteckten Staub und Schmutz sichtbar
  • Einfache Entleerung und Reinigung vom Schmutzfangbehälter
  • Display zeigt die eingestellte Geschwindigkeit und den Akkuverbrauch an
  • inkl. motorisierter Turbodüse

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3544
    dberner(@dberner)
    vor 3 Jahre

    Hat eigentlich nie jemanden Probleme mit Bestellungen bei Mediamarkt?
    Bei mir mindestens bei jeder zweiten Bestellung.
    Wird nie verschickt, Teil-Storno, falsches Produkt und sonstige Probleme.

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  dberner

    Nein, keine Probleme, ganz im Gegenteil.
    Hatte Sonicare Erstköpfe bestellt zum Abholen ist der Filiale. Nach 3 Tagen waren die im Briefkasten. Super oder?

    Urgot
    Points: 2308
    Urgot(@urgot)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  dberner

    Mediamarkt ist einfach nur beschi**en

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3615
    tel0852(@tel0852)
    vor 3 Jahre

    Also der Sauger ist wirklich gut,habe dazumal für die knapp 120.- Stutz zugeschlagen. War auch ein Deal auf PP, jedoch ist er gut für 120.- , niemals für >300.-!!! nicht für so viel Geld zu empfehlen.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von tel0852
    Dealbuyer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1078
    Dealbuyer(@dealbuyer)
    vor 3 Jahre

    Danke, ich ärgere mich noch immer dass ich damals den Hammer gleich mehrfach verpasst habe…

    milpraia
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1330
    milpraia(@milpraia)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dealbuyer

    Sehr ärgerlich..gab es knapp für über 100 Stutz

    Knauseri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2170
    Knauseri(@knauseri)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  milpraia

    Hatte ihn schon im Warenkorb am bf, leider war jemand anders schneller. 🥺🤬😁

    milpraia
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1330
    milpraia(@milpraia)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Knauseri

    Sorry 🙂 hab auch einen erwischt…aber da sieht man wie hoch die Gewinnmarche bei den Artikeln ist.!!!!

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4436
    kojacke(@kojacke)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dealbuyer

    Ich auch,war jedesmal zu spät…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen