Bei Philips gibt es im Onlineshop im Moment den SpeedPro Max für CHF 149.-.
Bestpreis bei anderen Shops ist CHF 334.-, mit zusätzlicher Bürste bei CHF 343.-.
Den Staubsauger gibt es seit dem Black Friday bei Philips gemäss Toppreise ab und zu zu diesem Preis bei Philips. So wie die anderen Sauger im Shop von Philips aber angepriesen sind, könnte es sich durchaus um einen Preisfehler handeln.
Ich persönlich wollte mir eigentlich den Shunzao Z11 Pro zutun, bei diesem Preis habe ich jedoch bei Philips zugeschlagen.
Redaktionsedit: Mit Newsletter nochmal 20% günstiger!
Edit von mir: scheint schon ausverkauft zu sein. Eine andere Farbe ist noch erhältlich und jetzt verlinkt.




Ich habe meinen heute bekommen. Es war keine Preisfehler.
Schade sind diese nun zahlreich auf Tutti (zum Teil sehr teuer) und werden nicht den liebsten verschenkt.
ja, sind doch einige :( vielleicht treibt ja das auch den Preis nach unten ;)
Scheint endgültig fertig zu sein !! CHF 449.- kostet er wieder !!
https://www.philips.ch/c-p/XC7041_01/speedpro-max-kabelloser-staubsauger?origin=2_ch_de___2877964_____http%3A%2F%2Fwww.preispirat.ch+(CH)_____mixedtype___TD&utm_source=2877964&utm_medium=affiliate&utm_campaign=tradedoubler&utm_content=1&tduid=8ad89ab71c58769c21ad7e56a644c4b8
War die letzten mal auch immer so. Und dann kommt doch wieder der Preis zurück 😬
Danke fürs Hoffnung machen ;)
Weisst du auch noch ca. den Zeitpunkt, wo es günstiger wurde? Vormittag / Nachmittag?
Bei mir wars am Abend. Aber der Preis war immer 149.95.
Ich verpasse den Deal echt jedes mal. Das waren doch nur wenige Minuten diesmal. Glückwunsch an alle, die bestellen konnten.
Ich prüfe die Preise weiterhin regelmässig und sobald der gute Preis wieder kommt, schieben wir den Deal nach oben. Haben offenbar noch viele User Interesse daran :)
Danke! Wie immer top!
Vielen Dank dafür! Konnte ihn gestern bestellen und soeben kam die Versandbestätigung. Mega Preis für einen solchen Staubsauger! Hätte auch nie gedacht, dass ich mich ab sowas derartig freuen kann... 😄
Die Meldung gestern ist @lanciay zu verdanken :D
ich konnte 2 Stück am morgen um 01:00 kaufen! Habe ca. 1h vorher geschaut und da waren sie ausverkauft... Hatte bereits 1 Stück bei der erstenh Aktion gekaufen und habe nun auch meinen Dyson V7 verkauft. Die Dinger sind echt super! Immer wieder mal reinschauen lohnt sich! und du kannst eine Benachrichtigung einrichten ;)
P.S. die zwei sind für Mama und Freundin :P mal schauen ob Siemfreude haben :S
wenn jemand mehrere erwischt hat und doch nur einen braucht, nehme gerne einen :)
nicht möglich in den warenkorb hinzuzufügen
schon wieder weg :(
Danke für den Deal, habe auch noch zugeschlagen für 120.-..... mit welchem dyson kann man den vergleichen? Ich habe einen V7 in der Wohnung und einen V6 im Keller.... der V6 ist aber langsam hinfällig...... wird sich nun zeigen ob der Philips in der Wohnung bleibt oder in den Keller kommt :-)
Ich habe ebenfalls einen V6 und V7 zum Vergleich.
Ich finde den Philips in Sachen Geräusch / Saugkraft und Verarbeitung deutlich besser als beide Dyson's. Klar wirds gegen einen V11 schwer, aber der kostet aktuell ca. das 5-fache! (Dann aber mir mehr Aufsätzen muss fairerweise erwähnt werden)
Und wie empfindest du das Gewicht? Ein paar Kommentare vorher meinte jemand anders, dass das Gewicht doch einiges schwerer sei.
Den Unterschied empfinde ich jetzt nicht so gewaltig... Die Haushaltswaage sagt:
1.3kg (V6) vs 1.5kg (Philips) ohne Saugrohr
Da ist mir die wertigere Verarbeitung wichtiger...
Und was ich bei den Dysons hasse: Die Abluft bekomme ich immer direkt ins Gesicht!!! Weiss nicht wer das designt hat... Evtl. aber auch Anwenderfehler 😂 Das macht der Philips ebenfalls perfekt :)
Ich bin von Dyson an sich nicht mehr überzeugt. Unser V10 macht immer wieder Zicken, das hochfrequente Geräusch auf der höchsten Stufe ist schwer erträglich und die Saugkraft kommt entgegen Tests nie an einen kabelgebundenen ran. Mein Fazit: Kabellose Staubsauger sind super, sehr bequem und praktisch, ersetzen aber kein Kabelgebundenes Gerät zu 100%. Ich würde mir nie wieder einen für so viel Geld wie den V10 holen.
Hier noch der wichtige Hinweis: Wenn ihr über top Deals informiert werden möchtet (wir verschicken weniger als 1x in der Woche eine Nachricht): Kommt unbedingt in unseren Telegram-Channel: https://t.me/preispiratdeals
Wir versenden darüber die absoluten top Deals - so verpasst man auch die wirklich guten Angebote nicht mehr.
Erfahrungsberichte?
Sehr zufrieden. Für diesen Preis kann man echt nicht meckern. Saugleistung gut. Einzige Negativpunkte, welche ich im Vergleich zu Dyson V11 festgestellt habe, sind folgende: Das Gewicht (viel schwerer als Dyson V11) und die Ladezeit dauert länger als bei V11. Aber wie schon gesagt/erwähnt top Preis-/Leistungsverhältnis :-)
Danke für den Vergleich :) Ich denke wem das Gewicht nicht stört, der erwischt damit also ein Schnäppchen.
Mir wäre das drum und dran wichtig, wäre ein Geschenk, weshalb ich wohl nicht zuschlagen werde. Ich mag die Leichtigkeit und Wendigkeit meines V8 Parquet. Und der beschenkte Haushalt soll auch so eine "Experience" auch haben dürfen 🙃 #firstworldproblems
Der ist einfach sennn....sationell! Bereu den Kauf keinesfalls und zu diesem Tarif sowieso. Los, zuschlagen ;-)
Leider schon wieder nicht mehr verfügbar.
MIST!
ist wieder da :)
Man kan ihn nicht in den Warenkorb legen...
Preis wurde korrigiert nun ist der Deal nutzlos keider
Ja schade, ggf. immer wieder mal den 7401 und 7402 chcecken. Der ging die letzten Tage immer wieder mal bei beiden runter :-)
Vorhin habe ich auch nur kurz reingeschaut und es war für 149 da. hielt dann wohl keine stunde mehr. Leider geht es nicht immer so schnell mit Deals freischalten.
https://bit.ly/3mAGGb3
geht wieder !!
geht wieder !!
https://bit.ly/3mAGGb3