Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

PHILIPS OneBlade QP2630/30 bei Amazon

Amazon
Dealbewertung+7
CHF 35.10 CHF 55.10 Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 35.10 CHF 55.10 Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon Frankreich gibts derzeit den Multirasierer Philips OneBlade QP2630/30 zum Aktionspreis von knapp 35 Franken. Laut toppreise beträgt der Vergleichspreis derzeit über 50 Franken in der Schweiz.

Update - 2020.12.31Wieder verfügbar!
  • Rasieren gegen die Wuchsrichtung ohne Verletzungsrisiko möglich
  • 2 unterschiedliche Klingen für Gesicht und Körper
  • 4 Trimmaufsätze (1, 2, 3 und 5 mm) zum gleichmässigen Trimmen des Bartes
  • Aufsteckbarer Hautschutzaufsatz zum sicheren Rasieren besonders empfindlicher Bereiche
  • Wasserdicht und für die Nassrasur geeignet
  • Bis zu 60 min Betriebszeit pro Akkuladung (Ladezeit ca. 4 h)

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
bat
Points: 1074
bat
vor 27 Tage

Habe ihn vor Weihnachten bestellt. Bin überrascht wie nahe er rasiert – jedoch war bei mir die Haut relativ stark gereizt – zumindest nach der ersten Anwendung.

Zuletzt bearbeitet vor 27 Tage von bat
butters
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1689
vor 27 Tage
Antwort auf  bat

Hast du gezielt den QP2630/30 bestellt oder wars dir egal welcher? Ich will auch mal einen aber weiss nicht welche Version gut ist 😀 die neusten sollen laut Reviews ja nicht so gut sein wie die älteren, aber idk 😀

bat
Points: 1074
bat
vor 27 Tage
Antwort auf  butters

Nein, habe mich null informiert und sehe gerade dass ich den QP2530/30 bestellt hatte. Kein Plan worin die Unterschiede liegen.

tokyodrift
Points: 332
vor 27 Tage
Antwort auf  butters

Ich hab den “QP2630/30”, aber ich sehe hier kein grosser Unterschied? Nur das, dass der “QP2630/30″ Body-Ready ist?

https://www.philips.ch/c-p/QP2530_30/oneblade
https://www.philips.ch/c-p/QP2630_30/oneblade-face-plus-body/ubersicht

tokyodrift
Points: 332
vor 27 Tage

Ich hatte bis vor 1-2 Jahren immer den neusten Braun Series X und bei der Rasur war meine Haut immer stark gereizt.
Aber der OneBlade ist echt super… wenn jemand mit den Braun Series nicht klar kommt, sollte mal den OneBlade ausprobieren… 🙂

dtslvr
Points: 24
vor 27 Tage

Weiss jemand wie hoch die Versandkosten sind?

bat
Points: 1074
bat
vor 27 Tage
Antwort auf  dtslvr

Lies den grünen Balken 🙂

Was du hier siehst ist der Endpreis

Chris
Points: 117
vor 27 Tage
Antwort auf  bat

Den grünen Balken sieht man auf der Adroid App nicht. Zumindest nicht bei mir.

bat
Points: 1074
bat
vor 26 Tage
Antwort auf  Chris

Geb ich mal so weiter 🙂 Danke für die Info

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen