Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PHILIPS OneBlade QP2630/30 bei Amazon

PHILIPS OneBlade QP2630/30 bei Amazon

CHF 35.10 CHF 55.10 -36% Zum Deal
7
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon Frankreich gibts derzeit den Multirasierer Philips OneBlade QP2630/30 zum Aktionspreis von knapp 35 Franken. Laut toppreise beträgt der Vergleichspreis derzeit über 50 Franken in der Schweiz.

Update - 2020.12.31Wieder verfügbar!
  • Rasieren gegen die Wuchsrichtung ohne Verletzungsrisiko möglich
  • 2 unterschiedliche Klingen für Gesicht und Körper
  • 4 Trimmaufsätze (1, 2, 3 und 5 mm) zum gleichmässigen Trimmen des Bartes
  • Aufsteckbarer Hautschutzaufsatz zum sicheren Rasieren besonders empfindlicher Bereiche
  • Wasserdicht und für die Nassrasur geeignet
  • Bis zu 60 min Betriebszeit pro Akkuladung (Ladezeit ca. 4 h)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bat
    bat
    vor 3 Jahre

    Habe ihn vor Weihnachten bestellt. Bin überrascht wie nahe er rasiert – jedoch war bei mir die Haut relativ stark gereizt – zumindest nach der ersten Anwendung.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von bat
    Nero🏴
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bat

    Hast du gezielt den QP2630/30 bestellt oder wars dir egal welcher? Ich will auch mal einen aber weiss nicht welche Version gut ist 😀 die neusten sollen laut Reviews ja nicht so gut sein wie die älteren, aber idk 😀

    bat
    bat
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    Nein, habe mich null informiert und sehe gerade dass ich den QP2530/30 bestellt hatte. Kein Plan worin die Unterschiede liegen.

    tokyodrift
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    Ich hab den “QP2630/30”, aber ich sehe hier kein grosser Unterschied? Nur das, dass der “QP2630/30″ Body-Ready ist?

    https://www.philips.ch/c-p/QP2530_30/oneblade
    https://www.philips.ch/c-p/QP2630_30/oneblade-face-plus-body/ubersicht

    dtslvr
    vor 3 Jahre

    Weiss jemand wie hoch die Versandkosten sind?

    bat
    bat
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  dtslvr

    Lies den grünen Balken 🙂

    Was du hier siehst ist der Endpreis

    Chris
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bat

    Den grünen Balken sieht man auf der Adroid App nicht. Zumindest nicht bei mir.

    bat
    bat
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Geb ich mal so weiter 🙂 Danke für die Info

    tokyodrift
    vor 3 Jahre

    Ich hatte bis vor 1-2 Jahren immer den neusten Braun Series X und bei der Rasur war meine Haut immer stark gereizt.
    Aber der OneBlade ist echt super… wenn jemand mit den Braun Series nicht klar kommt, sollte mal den OneBlade ausprobieren… 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen