Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Philips Hue] Wandschaltermodul-Set für 49 CHF

[Philips Hue] Wandschaltermodul-Set für 49 CHF

CHF 49.30 CHF 58.- -15%
HOME15
Zum Deal
10

Das Philips Hue Wandschaltermodul macht deine Philips Hue-Lampen noch smarter. Verbaue ein Philips Hue-Wandschaltermodul hinter der Steckdose und steuere die Lampen dann z.B. bequem mit deiner Stimme, während du gerade ins Bett gelegen bist (und vergessen hast, das Licht auszumachen). Achtung: Funktioniert nicht mit „dummen“ Lampen.

Der Bestpreis lag vor 2 Wochen bei 45 CHF und ist mit dem Code HOME15 nun bei 49.30 CHF, knapp 8 CHF unter dem Standardpreis von microspot.ch selbst mit 58 CHF.

Mag vielleicht kein neuer Bestpreis sein, aber fand ihn doch interessant, weil ich selbst schon länger auf Preissenkungen gewartet habe und nicht bereit war, den aktuellen Preis von ca. 60 CHF zu bezahlen 🙂 Der Code ist auch auf andere Philips Hue-Artikel anwendbar. Die Aktion geht bis 30.10.2022.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nicolai
    Gast
    Nicolai
    vor 1 Monat

    Habe mehrere davon und die sind super. Wichtig aber: die schliessen nur den Strom durch zu Hue Lampen und haben eine Batterie (!) drin, um die Impule des Lichtschalters via Hue an die Lampen zu schicken.
    Und ich weiss nicht, ob es nur mir so ging, aber die Erkennung in der App war ein riesen Pain (erkannte nie irgendwas nach x-Mal testen, als ich aufgegeben habe, waren sie aber doch in der App drin).

    ramesh
    Points: 82
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Nicolai

    Wahrscheinlich hattest du Mühe mit Android-App, oder?

    Budcher
    Points: 2829
    vor 1 Monat

    Danke für den Deal 😃

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen