Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PHILIPS HUE Beleuchtungssteuerung Play HDMI Sync Box BT bei microspot

PHILIPS HUE Beleuchtungssteuerung Play HDMI Sync Box BT bei microspot

CHF 177.60 CHF 214.- -17%
HOME15
Zum Deal
22

Bei microspot gibt’s wieder einmal die Philips Hue Play HDMI Sync Box zur Steuerung der Ambilight-Nachrüstung zum besseren Preis für 177.60 Franken. Laut Recherche wäre digitec mit 214 Franken der zweitgünstigste Anbieter.

Update - 2023.02.03Wieder bis zum 05.02. in Aktion!

Mehr Immersion mit der Play HDMI Sync Box

Verbinde deine smarten Lampen von PHILIPS HUE mit deinem Fernseher für eine Surround-Beleuchtung vom Feinsten. Die Sync Box verfügt über vier HDMI-Eingänge, damit all deine Unterhaltungsgeräte mit deinem Smart Home System verbunden werden können.

Bringe dein Heimkino, deine Spielabende und deine Privatkonzerte auf die nächste Stufe. Die angeschlossenen HUE Lampen spiegeln den Inhalt des Fernsehers wider und färben die Umgebung passend dazu ein, als wärst du mittendrin.

Die Play HDMI Sync Box erfordert die PHILIPS HUE Bridge und eine PHILIPS HUE Leuchte.

Alle wichtigen Eigenschaften auf einem Blick:

  • Steuerbar mit Hue Sync App, Stimme und TV-Fernbedienung
  • Kompatibel mit Smart Home Assistance wie Amazon Alexa oder Google Assistant
  • Helligkeit und Intensität personalisierbar
  • Unterstützung von hoher Videoqualität wie Dolby Vision, HDR10+ und 4K

Welche Mediengeräte unterstützt die Hue Sync Box?

Die Hue Sync Box unterstützt Geräte mit einem HDMI-Anschluss. Das HDMI-Gerät muss mit einem HDMI-Kabel an die Hue Sync Box angeschlossen sein. Smart TV-Apps und damit verbundene Dienste werden nicht unterstützt, da ihr Signal nicht über ein HDMI-Kabel übertragen wird.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Lebowski
    vor 1 Jahr

    Hab das Teil seit es auf dem Markt kam. Anfangs war ich nicht zufrieden, doch seit ich den Hi-Fi Receiver nicht mehr dazwischen geschaltet habe, läuft es hervorragend und kann es empfehlen.

    Bei mir laufen alle Streaming Dienste über das Apple TV und zusätzlich habe ich noch Nvidia Shield sowie PS4 &PS5 abgeschlossen. Läuft alles sauber und reagiert perfekt inkl. Dolby Atmos auf der Sonos Arc. Bin happy damit

    kojacke
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Lebowski

    Heisst das,wenn ich meinen AVR zwischen schalte,funktioniert es nicht wirklich? PS4,Switch ,Apple tv wollte ich an den Receiver anschliessen und dann die HDMI Sync Box zum tv?Dachte,dies wäre der richtige Weg…der Receiver befeuert ja meine Boxen…

    hxdjfirnkd
    vor 1 Jahr

    Würde es nicht kaufen. Es scheint mit einigen Streamingdiensten nicht zu funktionieren zudem scheint Signify eine Lösung per Smart TV App anzubieten, die wirklich vollumfaenglich das gleiche abdeckt. Falls es jemanden interessiert suche ich es und poste es hier

    hxdjfirnkd
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  hxdjfirnkd

    https://www.philips-hue.com/de-de/explore-hue/propositions/entertainment/sync-with-tv/sync-app

    https://stadt-bremerhaven.de/teurer-spass-philips-hue-sync-tv-app-fuer-samsung-smart-tvs-angekuendigt/

    Ist wohl nur für neuere Samsung tv aber die bisherige Lösung via hdmi Box scheint eben keine Streaming Anbieter zu unterstuetzen

    Zorro
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  hxdjfirnkd

    Wie schon erwähnt, das liegt nicht an den Streaming-Anbietern, sondern daran dass diese Apps auf dem TV laufen. TV‘s können kein Signal AUS dem TV raussenden an die Sync Box. Darum brauchst du z.B. einen Apple TV oder Google Chromecast den du dann an die Hue Sync Box anhängst, die das Signal dann weiter an den TV leitet und gleichzeitig die Farben syncht. Wenn du das so machst, kannst du selbstverständlich alle Streaminganbieter über die Sync Box synchen. Aber halt nicht direkt mit den Apps auf dem TV.

    Aber ja, wenn man einen Samsung TV besitzt, muss man sich schon sehr gut überlegen ob man nicht besser doch die App kauft.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Zorro
    Hamm3r
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  hxdjfirnkd

    Das hat mit dem Streamingdinst nichts zu tun.
    Gehe mal davon aus das deine APPs auf dem TV liegen und das Signal nicht durch die Box gehen. Dann ist das normal! Die Box kann nur verwendet werden, wenn die dazwischen liegt (zB Streamingbox/Spielkonsole – Syncbox – TV)

    Tab
    Tab
    vor 1 Jahr

    Lohnt sich das Produkt?

    makrom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tab

    Funktioniert wohl relativ gut, aber halt nur über HDMI. Zusätzlich benötigt man eine Bridge und entsprechende Lampen (damit es ansatzweise wie Ambilight ist einen Hue Play Gradient Lightstrip). Leider unterstützt sie kein HDMI 2.1, weshalb sie zumindest für Gaming nur eingeschränkt zukunftstauglich ist.
    Insgesamt trotzdem keine schlechte Lösung, wenn man dynamische Beleuchtung ohne Philips TV will. Gibt zwar auch Lösungen von anderen Anbietern, ganz billig sind die aber auch nicht und haben auch den ein oder anderen Nachteil.

    Zorro
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tab

    Theoretisch funktioniert es super. Leider funktioniert es mit Apple TV nur ohne Dolby Vision. Das heisst man kann die beste Qualität nicht verwenden. Das Signal wird zwar übertragen, aber die Farbsynchronisation bleibt dann plötzlich stehen. Eigentlich sollten die schon lange einen Nachfolger rausbringen der auch HDMI 2.1 unterstützt. Für den Preis könnte man jedenfalls die neuste Technologie erwarten.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen