Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Philips FC8093/01 Auto-Set für Philips SpeedPro bei Amazon

Amazon
Dealbewertung+2
CHF 42.- CHF 50.80 Zum Deal
Dealbewertung+2
CHF 42.- CHF 50.80 Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Für alle Besteller des heissen Deals von gestern gibts gerade das Autobürsten-Set für die Philips SpeedPro-Modelle zum Aktionspreis von 42 Franken inkl. Lieferung in die Schweiz. Inspiriert von @ragussan, da er vor lauter Euphorie gleich noch die Bürste bei Philips selber für sündhaft teure 64 Franken bestellte 😜

  • Ein komplettes Zubehör-Paket für die einfache Autoreinigung inkl. Verlängerungsschlauch, weicher Bürste und Fugendüse
  • Der Verlängerungsschlauch zum Reinigen des Fahrzeuginnenraums
  • Die weiche Bürste für Oberflächen, die besonderen Schutz benötigen
  • Die lange Fugendüse für die problemlose Reinigung von engen und schwer erreichbaren Stellen
  • Geeignet für Philips Akkusauger SpeedPro, SpeedPro Max & SpeedPro Max Aqua

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 4582
vor 1 Monat

Danke für die Erwähnung und den Deal, liess mich wohl vom Wort “Preisfehler” etwas vom Piraten-Kurs abbringen xD

kingfaebe
Points: 1126
vor 1 Monat

Gute Idee, ich habe mir bei Aliexpress gerade ein grösseres Set für 6 CHF gekauft…

Roman
Points: 1085
vor 1 Monat
Antwort auf  kingfaebe

welches den?

kingfaebe
Points: 1126
vor 1 Monat
Antwort auf  Roman
2brix
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1490
vor 1 Monat
Antwort auf  kingfaebe

Und scho erhalten und zufrieden damit?

Roman
Points: 1085
vor 1 Monat
Antwort auf  2brix

So ein Set habe ich mal für einen anderen Staubsauger gekauft und bin zufrieden damit.
Aber für den Philips finde ich eben das flexible Rohr gut, welches beim Original Set dabei ist.

kingfaebe
Points: 1126
vor 1 Monat
Antwort auf  2brix

Nein habe es erst heute bestellt..

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen