Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PHILIPS Essential Airfryer XL HD9280/91 bei MediaMarkt

PHILIPS Essential Airfryer XL HD9280/91 bei MediaMarkt

CHF 179.- CHF 214.90 -17% Zum Deal
7

Bei MediaMarkt gibt es aktuell den PHILIPS Essential Airfryer XL HD9280/91 zum Aktionspreis von CHF 179.-

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 214.90.-

Die Aktion ist nur heute dem 13.07.2023 gültig und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Produkttyp: Heissluftfritteuse
  • Maximale Leistung: 2000 W
  • Gehäusematerial: Kunststoff
  • Füllmenge Fritierkorb: 1.2 kg
  • Öl-Füllmenge: 0 l
  • Herausnehmbarer Ölbehälter: ja
  • Maximale Temperatur: 200 °C
  • Minimale Temperatur: 80 °C
  • Betriebsart: Netzbetrieb
  • Artikelnummer: 2056073
  • EAN: 8710103972167

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Gudrun Gut
    Gast
    Gudrun Gut
    vor 1 Jahr

    Air fryer kostet weniger als ein Drittel bei lidl

    DFlex
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Gudrun Gut

    Kein Vergleich zu Phillips. Habe das gleiche Gerät seit 8 Monaten im Einsatz. Vollends zufrieden. Backofen wird nur noch selten genutzt. Allerdings habe ich das Ding damals für 130.- gekauft.

    Whopper
    Mod
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DFlex

    Du hast exakt den PHILIPS Essential Airfryer XL HD9280/91 (mit WLAN) für CHF 130.- gekauft? Wo gab es denn den zu diesem guten Preis?

    DFlex
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whopper

    Den gab es bei Amazon.de zu diesem Preis damals. Leider mit DE Stecker, aber zu diesem Preis akzeptabel

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen