Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
OnePlus Nord 2 5G (8/128GB) neuer Bestpreis

OnePlus Nord 2 5G (8/128GB) neuer Bestpreis

CHF 197.- CHF 287.- -31% Zum Deal
21
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Amazon haut im Moment Smartphone um Smartphone zu neuen Bestpreisen raus. Heute ist wieder mal ein OnePlus an der Reihe:

Dank eines 50€-Coupons (wird an der Kasse abgezogen) gibt’s das OnePlus Nord 2 5G in Grau zum neuen Bestpreis von 203,72€ (=196,84 CHF). Ist natürlich der bessere Deal als derjenige vom OnePlus Nord CE 2.

  • Eine mächtigere Flaggschiff-Kamera – 50 MP KI Dreifach-Kamera mit einer 119°-Ultraweitwinkel-Linse und optischer Bildstabilisierung (OIS) – Fotografie auf Flaggschiff-Niveau ist jetzt noch einfacher – und erschwinglicher denn je.
  • Maximum Warp – Die Energie für einen ganzen Tag in 15 Minuten; 65W Warp Charge lädt den 4500-mAh-Akku des Nord 2 in nur 30 Minuten von 1 auf 100%.
  • Schneller und flüssiger – Der MediaTek Dimensity 1200-AI sorgt für klarere Fotos und Videos und schnelleres Spielen.
  • So gut, dass dein Hertz höher schlägt – 6,43-Zoll-Fluid-AMOLED-Display mit FHD+-Darstellung und einer Bildwiederholrate von 90 Hz. Plus Smart Ambient Display, das KI- und Lichtsensortechnologie verwendet, um Bildschirmblendung zu reduzieren.
  • OxygenOS – Ein schnelles und reibungsloses OxygenOS 11.3, das sich besser anpassen lässt, einer Spiele-App und optimiertem Always On Display basierend auf Android 11.
  • Die 5G-Kompatibilität kann je nach Netzbetreiber variieren. Wende dich für weitere Informationen an deinen Anbieter. Bluetooth 5.2, unterstützt aptX, aptX HD, LDAC und AAC.
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    genzo
    Points: 644
    vor 13 Tage

    Ausverkauft

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6695
    vor 13 Tage

    Schade nur, dass OnePlus das Gerät scheinbar aufgegeben hat. Aufs Update auf Android 12 würde ich nicht mehr hoffen. Immerhin kommen alle paar Monate Sicherheitsupdates.

    2brix
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 3285
    vor 13 Tage
    Antwort auf  christian

    bin die letzten Jahre immer gut mit OnePlus gefahren, aber muss nun wohl eine neue Marke suchen. Doch welche? 🙁

    tel0852
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2115
    vor 13 Tage
    Antwort auf  2brix

    Oppo nicht… bin nur mittelmässig zufrieden aber bekomme scheinbar noch bis 2024 Updates also werde ich in den sauren Apfel beissen müssen. Ansonsten stehen bei mir aktuell 1. Pixel dann Samsung auf der Liste, vorallem das Pixel 6a welches scheinbar Produktionsstandort Vietnam hat ist sehr interessant.

    Zuletzt bearbeitet vor 12 Tage von tel0852
    exthomeboy
    Points: 1161
    vor 12 Tage
    Antwort auf  2brix

    Bei mir genau das gleiche. Das neue Pixel 7 / Pro oder das moto edge 30 ultra sind interessante Geräte.

    FlyingDaedalus
    Points: 487
    vor 13 Tage
    Antwort auf  christian

    Also ich hab das Nord 2 und bin auf Android 12 (Update C08)

    E-Girl
    Points: 93
    vor 12 Tage
    Antwort auf  FlyingDaedalus

    Ich hab das OP 9 Pro und Android 12 ist ziemlich buggy. Teilweise auf Englisch. Op ist überhaupt nicht mehr empfehlenswert

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6695
    vor 12 Tage
    Antwort auf  FlyingDaedalus

    Leider hat die Mehrheit der User in Europa noch kein Update bekommen (ich eingeschlossen). Kürzlich kam erst ein neues A2x-Update mit aktuellen Security Patch, aber noch Android 11. Flächendeckend ist 12 bisher nur in Indien ausgerollt worden. Und dort häufen sich die Wünsche, wieder auf 11 zurück zu gehen, weil die C06 so buggy ist.

    FlyingDaedalus
    Points: 487
    vor 11 Tage
    Antwort auf  christian

    Ich musste C01 via Oxygen Updater installieren. Ist der Global Build, sehe aber bisher keine Nachteile (Volte, Wifi Calling alles funktioniert0. Danach habe ich C05, C07 & C08 via normalen Updateprozess erhalten. C08 ist bei mir ziemlich “Bugfree” und ich bin zufrieden.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6695
    vor 10 Tage
    Antwort auf  FlyingDaedalus

    Manuell angestossen also? Muss ich mal probieren. Automatisch wird es wohl nie kommen. Laut Ankündigung hätte im Mai da sein sollen, aber scheinbar wurde der Rollout gestoppt.

    myfloeny
    Points: 572
    vor 10 Tage
    Antwort auf  FlyingDaedalus

    Ich bin immer noch auf 11… Werde wieder zum Update-primus Pixel hechten, wenns wiedermal günstiger wird.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen