Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
OnePlus Nord 2 5G 128 GB (Blue Haze) zum Bestpreis bei Amazon

OnePlus Nord 2 5G 128 GB (Blue Haze) zum Bestpreis bei Amazon

CHF 286.- (276.38€) CHF 373.55 -23% Zum Deal
15
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Aktuell gibt es bei Amazon das OnePlus Nord 2 5G 128 GB in Blue Haze für 276.38 € (ca 286 Franken), allerdings nur in Blue Haze.

Bisheriger Bestpreis war 302.17 Franken im Deal von @bakura, von dem ich unten die Daten übernehme.

Danke an @rags für den Tipp.

Um auf den Preis zu kommen, muss man den Aktionsgutschein aktivieren:

Das sieht dann so aus:

Den finalen Preis sieht man erst im letzten Bestellschritt:

 

Kopiert vom alten Deal:

Eine mächtigere Flaggschiff-Kamera – 50 MP KI Dreifach-Kamera mit einer 119°-Ultraweitwinkel-Linse und optischer Bildstabilisierung (OIS) – Fotografie auf Flaggschiff-Niveau ist jetzt noch einfacher – und erschwinglicher denn je.

Maximum Warp – Die Energie für einen ganzen Tag in 15 Minuten; 65W Warp Charge lädt den 4500-mAh-Akku des Nord 2 in nur 30 Minuten von 1 auf 100%.

Schneller und flüssiger – Der MediaTek Dimensity 1200-AI sorgt für klarere Fotos und Videos und schnelleres Spielen.

So gut, dass dein Hertz höher schlägt – 6,43-Zoll-Fluid-AMOLED-Display mit FHD+-Darstellung und einer Bildwiederholrate von 90 Hz. Plus Smart Ambient Display, das KI- und Lichtsensortechnologie verwendet, um Bildschirmblendung zu reduzieren.

OxygenOS – Ein schnelles und reibungsloses OxygenOS 11.3, das sich besser anpassen lässt, einer Spiele-App und optimiertem Always On Display basierend auf Android 11.

Die 5G-Kompatibilität kann je nach Netzbetreiber variieren. Wende dich für weitere Informationen an deinen Anbieter. Bluetooth 5.2, unterstützt aptX, aptX HD, LDAC und AAC.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    pasci
    Gast
    pasci
    vor 5 Monate

    wird oneplus mittlerweile auch von salt und sunrise mit 5G und Wifi Calling unterstützt?

    Nickless
    Gast
    Nickless
    vor 5 Monate
    Antwort auf  pasci

    Wenn nicht direkt vom Carrier aktiviert kann man es meist manuell aktivieren, hab ich bei wingo und meinen xiaomis auch gemacht…. Funzt super. Kannst du googeln wie

    tel0852
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2115
    vor 5 Monate
    Antwort auf  pasci

    Also das Nord CE untestützt bei sunrise und yallo kein 5G, Wifi-Calling oder Volte… ist das Nord 2 besser? Bin persönlich sowieso ein wenig über 1+ enttäuscht, hauptsächlich über die Menüs, Funtionalität, Erscheinung, Bedienung nicht über diese random sachen wie Kamera und sonstiges. Mir gefällt das Oxygen vermutlich einfach nicht🤷

    Scratchy
    Points: 365
    vor 5 Monate
    Antwort auf  pasci

    Bei mir funktioniert 5G und Wifi Calling mit dem Vorgänger OnePlus Nord und TalkTalk.

    mast
    Points: 508
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Scratchy

    Habe ebenfalls das Nord und Talk Talk (5G-Abo) aber bei mir geht’s nicht. Muss man hierfür einige Kniffe anwenden?

    Scratchy
    Points: 365
    vor 5 Monate
    Antwort auf  mast

    Meinst du 5G oder Wifi Calling geht nicht? Beim Provider musste ich nichts spezielles machen, nur auf dem Phone die Option einschalten. Allerdings hat man nicht überall 5G Empfang.

    FlyingDaedalus
    Points: 487
    vor 5 Monate

    Habe seit zirka September die 12 GB Variante

    5G sowie Wifi Calling wird mit “Swisscom” unterstützt.

    Tolles Gerät.

    Checker
    Points: 1662
    vor 5 Monate

    Weiss jemand von Euch ob ein 5G fähiges Händy funktioniert wenn der aktuelle Anbieter nur 4G zur Verfügung stellt?

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 251446
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Checker

    Du meinst, ob es dann auf 4G wechselt oder einfach stur auf 5G bleibt? Falls ja dann ja, es funktioniert dann noch 😂 Benutze mein Oppo FX2 Pro hauptsächlich mit 4G

    Checker
    Points: 1662
    vor 5 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ja genau das meine ich. Danke Dir👍

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen