OnePlus 9 Pro 12/256GB inkl. 50W Wireless-Charger bei Amazon

1
Amazon
Dealbewertung+11
CHF 901.- CHF 1067.70 Zum Deal
Dealbewertung+11
CHF 901.- CHF 1067.70 Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibts derzeit das Bundle aus dem Android-Samrtphone OnePlus 9 Pro und dem Wireless-Ladegerät Warp Charge 50W zum Aktionspreis von knapp 901 Franken. Ich empfehle euch mit Revolut oder Neon zu zahlen, da ihr sonst einen Aufpreis von etwa 13 Franken für die Wechselkursumrechnungen zahlen müsst.

  • Snapdragon 888 Octa-Core-Prozessor, 12 GB RAM, 256 GB interner Speicher
  • 6.7″ Fluid-AMOLED-Touchdisplay mit einer Auflösung von 3216 x 1440 px
  • 16 Mpx Frontkamera und 50+48+8+2 Mpx Quad-Rückkamera und Dual LED-Blitz (Super-Macro, Ultra-Wide, Pro-Mode, Portrait)
  • 5G (Dual-SIM), 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.2, NFC, GPS/A-GPS/GLONASS/Galileo/Beidou, USB Type-C
  • Fingerabdrucksensor im Display, Gesichtsentsperrung, 4500 mAh Akku, Wireless Charging (bis zu 50W), Wasser- und Staubresistent nach IP68
  • OxygenOS basierend auf Android 11

Laut Recherche starten die Preise für das Smartphone alleine schon bei knapp 999 Franken, das kabellose Ladegerät würde seperat nochmal mit 69 Franken aufschlagen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
ueli
Gast
ueli
vor 10 Tage

gibt’s endlich 5G Unterstützung mit den schweizern Provider?

Bruxx007
Points: 75
vor 10 Tage
Antwort auf  ueli

Hey Ueli, also ich hab seit mehreren Jahren OnePlus und habe mir anfangs Jahr auch das neue OnePlus 9 Pro geholt. Nun habe ich seit wenigen Monaten mit Swisscom auch 5G Empfang. OnePlus hat ein Update rausgehauen und die notwendigen Carrier-Infos implementiert.

ueli
Gast
ueli
vor 10 Tage
Antwort auf  Bruxx007

danke. da geht doch was, bei oneplus 🙂

Braxtor
Points: 53
vor 10 Tage

Leute, was ist besser? Das oder der Oppo Find X3 Pro 5G?

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen