Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
OLED-Fernseher Grundig 55GOB9089 bei digitec

OLED-Fernseher Grundig 55GOB9089 bei digitec

CHF 980.- CHF 1323.05 -26% Zum Deal
2

Bei digitec gibts derzeit den OLED-Fernseher 55GOB9089 von Grundig mit Fire TV zum Aktionspreis von 980 Franken anstatt CHF 1224.-. Laut toppreise liegt der Vergleichspreis beim zweitgünstigsten Händler sogar bei mehr als 1323 Franken.

Hier gibts noch für Interessierte das Datenblatt von der Hersteller-Webseite.

  • Grundig Fire TV Edition
  • Sprachsteuerung über die Sprachfernbedienung mit Amazon Alexa
  • Mit integrierter Amazon Fire TV Experience
  • Dolby Vision™
  • Dolby Atmos®
  • Wide Color Gamut
  • Micro Dimming Engine
  • 3-Wege-Magic-Fidelity-Pro-Soundsystem mit 90 Watt Ausgangsleistung
  • HD-Triple-Tuner (DVB-T2 HD/C/S2)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Maki
    Gast
    Maki
    vor 3 Jahre

    Grundig und TV isch wie Polaroid und digital.

    Charmyi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2407
    Charmyi(@charmyi)
    vor 3 Jahre

    LG OLED 55B9S 999.- (989.-*) in 20 min 🙂 by melectro

    Cherokee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1113
    Cherokee(@cherokee)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Charmyi

    Bei Fernsehern zählt schon lange nicht mehr die Marke, sondern eher die Fähigkeiten, schon nur wegen dem “3-Wege-Magic-Fidelity-Pro-Soundsystem mit 90 Watt Ausgangsleistung”…

    Keine Ahnung zwar was das bedeutet, aber sicher besser als der standard blecherne Sound.

    Charmyi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2407
    Charmyi(@charmyi)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Cherokee

    Keine hdmi 2.1 und refresh rate nur 60hz fur die Grundig https://www.displayspecifications.com/en/comparison/d6ff1402ad

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6235
    makrom(@makrom)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Cherokee

    Wenn ein Soundsystem “Magic-Fidelity” im Namen hat, ist das in etwa so Aussagekräftig wie wenn ein Hotel 5 Rosenblätter hat.

    gentux
    Gast
    gentux
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Cherokee

    Als Besitzer eines 2018er LGs kann ich nur sagen, dass der Ton wirklich besser ist als bei anderen Fernsehern. Bei normalem TV-Programm mit nur Dialog muss ich schon zweimal hinhören um zu merken, ob es über den Receiver geht oder direkt aus dem Fernseher kommt. Aber ja, das wäre dann auch der Grund, warum man ein gutes Soundsystem im TV nicht braucht. Weil eine eigene Anlage ist immer besser als was der Hersteller einbauen könnte…

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6235
    makrom(@makrom)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  gentux

    Ich hab einen C8, den großen Wurf finde ich den Klang nicht gerade, und die B-Modelle sollen nochmal ein Stück schlechter klingen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen