Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

OLED-Fernseher Grundig 55GOB9089 bei digitec

Dealbewertung+2
CHF 980.- CHF 1323.05 Zum Deal
Dealbewertung+2
CHF 980.- CHF 1323.05 Zum Deal

Bei digitec gibts derzeit den OLED-Fernseher 55GOB9089 von Grundig mit Fire TV zum Aktionspreis von 980 Franken anstatt CHF 1224.-. Laut toppreise liegt der Vergleichspreis beim zweitgünstigsten Händler sogar bei mehr als 1323 Franken.

Hier gibts noch für Interessierte das Datenblatt von der Hersteller-Webseite.

  • Grundig Fire TV Edition
  • Sprachsteuerung über die Sprachfernbedienung mit Amazon Alexa
  • Mit integrierter Amazon Fire TV Experience
  • Dolby Vision™
  • Dolby Atmos®
  • Wide Color Gamut
  • Micro Dimming Engine
  • 3-Wege-Magic-Fidelity-Pro-Soundsystem mit 90 Watt Ausgangsleistung
  • HD-Triple-Tuner (DVB-T2 HD/C/S2)

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
makromgentuxMakiCharmyiCherokee Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Maki
Gast
Maki

Grundig und TV isch wie Polaroid und digital.

Charmyi
Mitglied

LG OLED 55B9S 999.- (989.-*) in 20 min 🙂 by melectro

Cherokee
Mitglied

Bei Fernsehern zählt schon lange nicht mehr die Marke, sondern eher die Fähigkeiten, schon nur wegen dem “3-Wege-Magic-Fidelity-Pro-Soundsystem mit 90 Watt Ausgangsleistung”…

Keine Ahnung zwar was das bedeutet, aber sicher besser als der standard blecherne Sound.

Charmyi
Mitglied

Keine hdmi 2.1 und refresh rate nur 60hz fur die Grundig https://www.displayspecifications.com/en/comparison/d6ff1402ad

makrom
Mitglied

Wenn ein Soundsystem “Magic-Fidelity” im Namen hat, ist das in etwa so Aussagekräftig wie wenn ein Hotel 5 Rosenblätter hat.

gentux
Gast
gentux

Als Besitzer eines 2018er LGs kann ich nur sagen, dass der Ton wirklich besser ist als bei anderen Fernsehern. Bei normalem TV-Programm mit nur Dialog muss ich schon zweimal hinhören um zu merken, ob es über den Receiver geht oder direkt aus dem Fernseher kommt. Aber ja, das wäre dann auch der Grund, warum man ein gutes Soundsystem im TV nicht braucht. Weil eine eigene Anlage ist immer besser als was der Hersteller einbauen könnte…

makrom
Mitglied

Ich hab einen C8, den großen Wurf finde ich den Klang nicht gerade, und die B-Modelle sollen nochmal ein Stück schlechter klingen.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen