Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Oclean X Pro Digital Elektrische Zahnbürste mit 4 Bürstenköpfe & Reiseetui bei Amazon

Oclean X Pro Digital Elektrische Zahnbürste mit 4 Bürstenköpfe & Reiseetui bei Amazon

CHF 61.42 CHF 72.95 -16% Zum Deal
17
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibt es gerade die Oclean X Pro Digital Elektrische Zahnbürste  für 61,42 Franken.

Hierfür müsst Ihr den Hacken bei dem Coupon setzen:

Alternativ hier auch als Einzelne Zahnbürste für 45.38 erhältlich.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis für das Set bei 72.95 Franken.

Für die einzelne Zahnbürste bei 53.50 Franken.

Beschreibung:

  • PATENTIERTER MOTOR — Der Oclean patentierter Maglev-Motor verfügt über eine Frequenz von 84.000 Bewegungen pro Minute. Bietet 200% Reinigungskraft und 500% Stabilität. Er hilft bei der Tiefenreinigung und schützt den Zahnschmelz im Vergleich zu einer herkömmlichen Schall-Zahnbürste besser.
  • SMART-TOUCHSCREEN — 8-Bereiche-Verfolgung und sofortiges Feedback. Der 8-Bereiche-Monitor kann sofortige Berichte über verpasste Bereiche mit 6-Achsen-Gyroskop-Technologie liefern. Wenn die Bereiche nicht vollständig sauber sind, werden sie rot angezeigt, und es wird eine Putzbewertung von 0-100 abgegeben, basierend auf Ihrem Putzverhalten.
  • ZUSÄTZLICHE BÜRSTENBEREICHE – Falls nach dem Zähneputzen Bereiche übersehen wurden (mit einer Punktzahl unter 90), erinnert das Gerät Ihnen daran, diese Bereiche erneut zu putzen und gewährleistet so eine vollständige Reinigung zu 100%.
  • 2 ARTEN VON BÜRSTENKÖPFEN — Plaque Control-Bürstenkopf: DuPont-Diamantborsten mit Zungenschaber. Delicate Care-Bürstenkopf: kleiner in der Größe, 20% weichere Borsten, silikonbeschichtete Abdeckung, kann tiefe und schwer erreichbare Bereiche reinigen.
  • 3 MODI — Enthält 3 verschiedene Modi. Sonnenaufgang Modus: für sanfte Reinigung am Morgen. Sonnenuntergang Modus: für gründliche Reinigung am Abend. Exklusiver Modus: individuell auf Ihren Putz Stil abgestimmt (über die Oclean-App einstellbar).
  • 30 TAGE HALTBARKEIT — 30 Tage Batterielebensdauer nach 3 Stunden voller Aufladung. Die Zahnbürste verfügt über eine Niedrigbatterie-Erinnerung, die 3-mal vor dem Abschalten warnt.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4434
    kojacke(@kojacke)
    vor 22 Tage

    Hab zwei Modelle von oclean,bin zufrieden.das einzige was mich etwas stört,dass die Aufsätze,die Ich nachgekauft habe zwar ähnlich aussehen,aber trotzdem nicht auf beide passen.

    Feanormilktea
    Points: 1263
    Feanormilktea(@feanormilktea)
    vor 23 Tage

    Hat jemand Erfahrung damit? Wie schlägt sich die Bürste im Vergleich zu einer Philips Sonicare?

    Tscheggi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1660
    Tscheggi(@tscheggi)
    vor 23 Tage
    Antwort auf  Feanormilktea

    Hab die und finde sie tiptop, hab aber damals noch über 120 bezahlt. Kann man für den Preis empfehlen

    Feanormilktea
    Points: 1263
    Feanormilktea(@feanormilktea)
    vor 23 Tage

    Danke!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen