Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur heute – Apple Magic Trackpad 2 bei MediaMarkt

Nur heute – Apple Magic Trackpad 2 bei MediaMarkt

CHF 99.- CHF 123.- -20% Zum Deal
10

Bei MediaMarkt gibt’s im heutigen Tagesangebot den Apple Magic Trackpad 2 zum Aktionspreis von 99 Franken. Laut Recherche sollten die Vergleichspreise für die günstigere Variante in Silber sonst bei 123 Franken starten.

  • Wiederaufladbarer Akku, in nur 2 Stunden vollständig aufgeladen
  • Oberfläche aus Glas
  • «Force-Touch»-Technologie
  • «Multi-Touch»-Gesten für angenehme Steuerung von Inhalten
  • Besonderheiten: Touch Oberfläche

Jetzt mit Space Grau Finish. Das Magic Trackpad 2 ist wiederaufladbar, hat eine integrierte Batterie und bringt Force Touch zum ersten Mal auf den Schreibtisch. Vier Sensoren unter der Oberfläche des Trackpads lassen dich überall klicken und erkennen ganz genau, wie stark du drückst – so steuerst du mehr Funktionen mit den Fingern und erfährst deine Inhalte noch direkter. Das Magic Trackpad 2 hat ausserdem eine durchgehende Oberfläche aus Glas, die fast 30 % grösser ist als beim vorherigen Modell. Durch dieses Design und das flachere Profil kannst du produktiver und komfortabler als je zuvor durch deine Lieblingsinhalte scrollen und streichen.

Das Magic Trackpad 2 koppelt sich automatisch mit deinem Mac, so kannst du sofort anfangen zu arbeiten. Und die Batterie im Magic Trackpad 2 hält einen Monat oder länger, bevor du sie laden musst.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6224
    makrom(@makrom)
    vor 2 Jahre

    Das ist im Grunde immer noch das gleiche Modell wie von 2015, oder?
    Nicht, dass ich daran was auszusetzen hätte, hab den Kauf bisher nicht bereut.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6224
    makrom(@makrom)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Hab kurz geschaut, die von Mediamarkt angegebenen Masse scheinen exakt die gleichen zu sein wie bei mir. Glaub, die meinen das im Vergleich zum alten Trackpad vor 2015, das kein Force Touch sondern ein Gelenk an der Oberkante hatte.
    Bei Apple ist das mit den Versionsnummern immer ein bisschen mühsam, da die nicht Teil vom offiziellen Namen sind. Laut Apple heisst das Teil einfach Magic Trackpad, genau so wie es z. B. nie ein iPad Air 2 gab. Daher listen es viele Händler wohl einfach unter dem offiziellen Namen.

    Aber wie gesagt, auch wenn das Ding im Grunde von 2015 ist, ist es für Macs trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert. Es funktioniert quasi genau so wie bei den Macbooks, nur bisschen grösser.
    Für die Verwendung unter Windows finde ich es hingegen nur mässig geeignet. Es funktioniert schon, aber die Bedienung ist einfach nicht gleich flüssig und präzise.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen