Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nuki Smart Lock 3.0 Pro CH-Zylinder

Nuki Smart Lock 3.0 Pro CH-Zylinder

CHF 239.- CHF 309.- -23% Zum Deal
15

Nun auch das Nuki Smart Lock 3.0 Pro CH-Zylinder im Angebot.

Update - 2023.10.10Bei Amazon gibt’s das normale EU Nuki für 182 Franken. CH-Adapter lassen sich kostenlos bei Nuki bestellen!

239.- statt 309.-

Kann es empfehlen, nutzen Nuki seit Jahren und sind sehr glücklich damit. Auch haben wir beim Einzug ein paar Monate ohne Nuki gelebt und gemerkt, wie angenehmen dieses Gadget ist. Wir haben es wirklich vermisst.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schletzer
    Points: 99
    Schletzer(@schletzer)
    vor 7 Monate

    Hallo
    Wie funktioniert das bei einer Türe, bei der beim Schliessen die Türfalle vorher nach oben gedrückt werden muss?
    Sollte ich jemandem per remote die Türe öffnen und dieser dann vergisst die Falle hoch zu drücken habe ich Pech gehabt, richtig?
    Gruss

    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3568
    dberner(@dberner)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Schletzer

    Genau so ist es.
    Nur Nuki glaubt daran, dass ein drückerbedienten Schloss funktioniert.

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3735
    Budcher(@budcher)
    vor 7 Monate

    Ein sehr gutes Ding. Vor allem die PRO-Variante erspart die zusätzliche Bridge, welche man irgendwo wieder anschliessen müsste.
    Wir hatten von genau derselben Aktion im November 2022 bei Galaxus profitiert (auch für 239.-). Scheinbar gibt es diese Aktion jährlich im Herbst :-).
    .. und im Gegensatz zu andern Anbieter wie Amazon ist der Galaxus Service/Garantie TOP (zumindest meine Erfahrungen bisher).

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387572
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Budcher

    Also ich habe mit Amazon deutlich bessere Erfahrungen gemacht als mit digitec-galaxus

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3735
    Budcher(@budcher)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Nun, Amazon hatte im Frühsommer einen BUG, welcher bei Revolut Kreditkarten trotz nicht aktivierter Umrechnungsoption immer in GBP statt EUR belastete.
    Amazon schaffte es weder per Chat, noch per fast 3h Telefonat (und 4 Personen bis in die Führungsebene), das Problem nur entgegen zu nehmen. Obwohl ich alles per PrintScreen und Video belegen konnte, war die arrogante Behauptung, dass es ein Anwenderfehler sei .. das könne unmöglich an Amazon liegen (wohl gemerkt, der BUG machte bloss eine Differenz von wenigen EUR .. aber Amazon bliebt dabei .. was will man da machen .. vor Gericht gehen gegen einen Konzent im Ausland wegen so wenig Geld?).

    Anderes Beispiel von Galaxus Anfang Jahr:
    Sie hatten eine Markenkerze versehentlich als 6er Set Kerzen beschrieben.
    Rechtlich gesehen müssten sie nicht liefern, denn sie können meinen Antrag (Bestellung) auch ablehnen. Der Kundendienst schickte problemlos die anderen 5 Kerzen nach (was rund CHF 30.- Kullanz entsprach).

    waebi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1104
    waebi(@waebi)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Budcher

    Machen sie bei EUR/CHF und meiner Revolut immer noch… eh ja.

    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3240
    Dastonie(@dastonie)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Amazon Service ist top. Unkompliziert und meist sehr kulant.

    sasa786
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1798
    sasa786(@sasa786)
    vor 7 Monate

    Finde Nuki toll, aber leider braucht unser Mehrfamilienhaus trotzdem noch einen Schlüssel. Bringt mir also leider nichts.

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2986
    Roebu(@roebu)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  sasa786

    Wenn ihr eine Gegensprechanlage mit Türöffner habt, kannst du‘s mit dem Opener lösen.
    Der öffnet dann die Haustüre.
    Allerdings brauchst du dann das normale Smartlock, den Opener und die Bridge.

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1859
    ADAmods(@betreuer)
    vor 7 Monate

    Ich warte noch zu, die neuen Modelle sollten in wenigen Monaten vorgestellt werden, die auch endlich alle den Matter Smarthome Standart unterstützen, dabei hoffe ich, dass sie auch den Motor vom Nuki überarbeiten. Mal ehrlich, er ist schon sehr krass laut.

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2276
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  ADAmods

    Man hört es, da es aber nur 2-3 Sekunden sind stört es keineswegs.
    Im Gegenteil, ich finde es gut, dass man es gut hören kann, so hat man auch Gewissheit das es geschlossen/geöffnet hat.

    “Krass laut” finde ich das Nuki nicht. Und zur Not, wenn man z.B. Nachts mal raus und wieder rein will, wenn schon jemand schläft, kann man es ja immer noch per Hand drehen.

    Matter ist sicher nett, vor allem als Range-Extender. Für das Nuki selbst und dessen Funktion sehe ich aber keinen grossen Benefit in Matter.

    PS: Es heisst Standard. 🙂

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1859
    ADAmods(@betreuer)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  StyLeZP
    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3240
    Dastonie(@dastonie)
    vor 7 Monate

    Bei Amazon als Prime Mitglied heute für 189

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen