Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
NUKI Smart Lock 3.0 CH

NUKI Smart Lock 3.0 CH

CHF 99.- CHF 149.- -34% Zum Deal
71

Das Smartes Türschloss von NUKI gibt’s gerade für schlappe CHF 99.- und ist sehr zu empfehlen!

Update - 2023.11.25Letzter Aktionstag! Verpasst diesen Superdeal nicht!
  • Kompatible Türzylinder: Schweizer-Rundprofilzylinder
  • Einfaches Nachrüsten an der Türinnenseite, ohne Bohren und Schrauben, innerhalb von 3 Minuten
  • Höchste Sicherheit für dein Türschloss dank zertifiziertem Verschlüsselungskonzept
  • Automatisches Auf- und Abschliessen deiner Tür dank „Auto Unlock & Auto Lock“ Funktion
  • Vergib bis zu 200 permanente, zeitlich begrenzte oder wiederkehrende virtuelle Schlüssel mit der Nuki App an Familie, Freunde, Hundesitter und Reinigungskräfte
  • Bis zu 4 Monate autonome Stromversorgung durch Batterien
  • Praktisch steuerbar mittels Android Wear, Apple Watch, Tizen OS, Huawei Harmony OS und Garmin Watch OS
  • Erweiterbar mit der Nuki Bridge, um deine Tür auch aus der Ferne zu verwalten
  • Kompatibel mit smarten Assistenten, Smart Home Services und intelligenten Türklingeln in Kombination mit der Nuki Bridge
  • Kontaktloser Self Check-in für Gäste rund um die Uhr und schlüsselloser Zugang bei Vermietung von Unterkünften
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    45 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    LordHelmchen
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 651
    vor 4 Monate

    Ich nutze das Nuki Pro und kann allen nur empfehlen, den Schritt zu wagen und sich ein Nuki anzuschaffen.

    Wer Sicherheitsbedenken hat:
    Bevor jemand dein Nuki knackt, wird er wohl eher auf einen Stein im Garten oder eine Brechstange zurückgreifen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der durchschnittliche Einbrecher an der ETH studiert hat.

    Ausserdem wird man benachrichtigt, wenn sich die Tür öffnet und man nicht zuhause ist. Zumindest kann man das so einstellen.

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von LordHelmchen
    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1172
    vor 4 Monate
    Antwort auf  LordHelmchen

    Ich wüsste nicht, wann ich froh gewesen wäre, hätte ich so ein Schloss gehabt. Ich komme nach Hause, öffne die Türe, schliesse sie. Wenn wir in Urlaub fahren, hat meine Familie je einen Schlüssel.

    gugus123
    Points: 1044
    vor 4 Monate
    Antwort auf  ashtray

    – keinen schlüssel mehr mitnehmen müssen
    – kinder können jederzeit rein
    – dem handwerker kann aufgeschlossen werden von der ferne wenn nötig
    – putzpersonal kann zeitgesteuert rein (zb öffne die türe jeden dienstag morgen) oder einen eigenen code
    – man kriegt eine mitteilung wer/wann die tür öffnet
    – location basiertes auf/zu, das heisst wenn du ankommst zuhause geht die tür auf
    – man vergisst nicht mehr, nachts abzuschliessen (mein nuki schliesst täglich um22:00, wenn ich es vergessen habe)
    etc etc

    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1172
    vor 4 Monate
    Antwort auf  gugus123

    Besten Dank für die Aufzählung. Kein Schlüssel okay, aber dafür das Handy, nicht? Der Schlüssel funktioniert auch offline. Alles andere ist organisierbar und stellt für mich keine Erleichterung dar.

    LordHelmchen
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 651
    vor 4 Monate
    Antwort auf  ashtray

    Das Smartphone hat man ja sowieso zu 99% immer dabei, und im Gegensatz zu einem Schlüssel muss man es nicht extra suchen oder aus der Tasche nehmen. Das Nuki erkennt, dass du vor der Tür stehst, selbst wenn du dein Smartphone nicht herausholst.

    Am Anfang war meine Frau dagegen und fragte sich, wofür das gut sei. Nun würde sie es jedoch nie wieder hergeben.

    Man kommt nach Hause, hat vielleicht das Kind auf dem Arm und eine Einkaufstüte in der Hand… und das Nuki öffnet einfach die Tür.
    Kein lästiges Ablegen von allem und Suchen nach dem Schlüssel – einfach nur hineingehen.

    Im Stress raus und unsicher, ob die Tür verschlossen ist? Oh, ich kann die Tür von unterwegs abschließen.

    Ach ja, die Schwiegermutter kommt zu Besuch, hat aber keinen Schlüssel? Kein Problem, einfach einen digitalen Schlüssel erstellen. usw., usw.

    Aber hey, ich arbeite weder bei Nuki, noch erhalte ich Provision.
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich das Gerät nur empfehlen.

    Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er es ausprobiert oder nicht. Ich kenne jedoch niemanden, der den Kauf bisher bereut hätte.

    Ashtray hast du aus dem Film HipHop Hoods oder? haha sehr geil!

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von LordHelmchen
    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1172
    vor 4 Monate
    Antwort auf  LordHelmchen

    WTF!! 😂😂😂 Stimmt genau! Haha wie geil ist denn das bitte? 😁 Wie bist du bloss auf den Gedanken gekommen??

    Zu deinem Text: alles valide Punkte, welche ich sehr gut nachvollziehen kann. Unser “Haupteingang” ist durch die Garage, daher wäre es für uns eher eine Spielerei. Da ich regelmässig Home Office mache, kann ich Handwerker etc. steuern. Aber ja, bin wahrscheinlich zu old school in gewissen Dingen 😄

    LordHelmchen
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 651
    vor 4 Monate
    Antwort auf  ashtray

    Als ich den Namen gelesen habe, habe ich die Stimme gehört “ASHTRAY!” und musste kurz überlegen woher.

    gugus123
    Points: 1044
    vor 4 Monate
    Antwort auf  LordHelmchen

    dito- war einer meiner besten käufe letzes jahr

    Cokiz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2040
    vor 4 Monate
    Antwort auf  gugus123

    dito- war einer meiner besten käufe letzes jahr <– MeToo

    jedoch nur im Zusammenhang mit einem Keypad mit Zahlencode und Fingerprint (Für Kinder welche noch kein Handy haben)

    LordHelmchen
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 651
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Cokiz

    Dieses Problem haben wir “noch” nicht aber auf meiner Wunschliste habe ich den FOB und das Keypad. Gerade für meine Schwieger/Eltern oder Geschwister wäre es ideal.

    Cokiz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2040
    vor 4 Monate
    Antwort auf  LordHelmchen

    Kann ich nur empfehlen… Manchmal funktioniert es bei Kinder um 5-7 Jahre nicht immer.
    Für Schwiegereltern ist praktisch, das die Zeiten einprogrammiert werden können, wann diese Benutzer rein dürfen 😉

    Fernando
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2351
    vor 4 Monate
    Antwort auf  LordHelmchen

    I´ve been wanting to install one of these at home, but one of the requirements is that you have a cylinder that allows a key to be always kept in from the inside and also work if you enter a key from the outside, as the Nuki turns this key mechanically to open the door. This is like a safety feature to not lock yourself out.
    My key as with many cases across the country, also open other common doors in our building, the mailbox, etc. How complicated or expensive would be if I want to consider changing the cilinder of our door to make it Nuki compatible, someone knows? Thanks a lot for sharing!

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2914
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Fernando

    Buy the cheapest one with this safety function.
    You‘ll find them e.g on Ricardo.ch (Keso 8000)

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6208
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Roebu

    But for apartment buildings this probably means you will need two separate keys for your apartment door and the front door, unless you can get a matching system. Furthermore for rental apartments tampering with the door lock would probably not be permitted.

    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    vor 4 Monate
    Antwort auf  makrom

    As far as you give your apartment back as you received it, there is no problem. 🤷🏻‍♂️

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 4 Monate
    Antwort auf  makrom

    Im Espresso-Artikel steht als Schlussfolgerung doch genau das, was TomBer auch sagt…? “kann nun darauf bestehen, dass der Mieter bei seinem Auszug das alte Schloss auf eigene Kosten wieder einsetzen lässt”

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6208
    vor 4 Monate
    Antwort auf  sonoro

    Nicht, wenn die Darstellung im Artikel korrekt ist. “Wenn er an der Wohnung etwas ändern will, muss ihm der Vermieter dafür schriftlich die Erlaubnis erteilen” lässt da wenig Interpretationsspielraum. Das ist rechtlich ja eine völlig andere Aussage, als “es ist erlaubt, sofern man beim Auszug das Schloss wieder austauscht”.
    Daraus, dass ich bei einer Beschädigung deines Autos für den Schaden aufkommen muss, lässt sich schliesslich auch nicht schlussfolgern, dass eine solche Beschädigung erlaubt ist.
    Kann theoretisch natürlich sein, dass die Formulierung im Artikel falsch ist, aber prinzipiell gehe ich bei einer promovierten Juristin schon davon aus, dass sie der deutschen Sprache mächtig ist.

    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    vor 4 Monate
    Antwort auf  makrom

    1. Es wird nichts beschädigt wie im bsp. mit dem Auto.
    2. Das schlimmste was passieren kann ist das der Vermieter (zurecht) bei der Wohnungsübergabe den Rückbau fordert.
    3. Wenn der Vermieter es herausfindet, dann hast du zurecht das Schloss ausgetauscht… 😉🤣

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von TomBer
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6208
    vor 4 Monate
    Antwort auf  TomBer

    Das war ja nur ein Beispiel, dass sich aus einer Pflicht zur Behebung nicht schlussfolgern lässt, ob etwas erlaubt ist.
    Ob das das Schlimmste ist, oder es noch mögliche weitere Konsequenzen gibt, ist halt die Frage.

    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    vor 4 Monate
    Antwort auf  makrom

    Also ich würde mir da wirklich keine sorgen machen…🤷🏻‍♂️

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2914
    vor 4 Monate
    Antwort auf  makrom

    Ich versteh die Diskussion nicht ganz…
    Ich habe meinen Schliesszylinder durch einen anderen ersetzt, dessen Schlüssel absolut nicht zur restlichen Schliessanlage des Hauses passt. Ist aber egal, da ich den Schlüssel ja nicht benutze, weil Nuki.
    Wenn ich ausziehe, stecke ich wieder den alten Zylinder rein und gut is.
    Der Vermieter wird davon nichts erfahren und wenn doch, kann ihm das auch egal sein.

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7796
    vor 4 Monate

    Was bei mir noch nicht ganz den Ausschlag zum Kauf gibt ist, dass in einem Mehrfamilienhaus ja der Techniker zum Beispiel trotzdem am Haupteingang nicht rein kommt und daher trotzdem jemand einen Schlüssel deponieren muss. Oder wie löst ihr das denn?

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2914
    vor 4 Monate
    Antwort auf  fab2022

    Da heisst die Lösung „Opener“, ebenfalls von Nuki.
    Das Teil hängst du an die Gegensprechanlage.
    Funktioniert aber nur wenn du eine Gegensprechanlage, und die Bridge hast.
    Ist halt dann grad ein ordentlicher Batzen Geld, den du investierst…

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7796
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Roebu

    Danke für die ausführliche Antwort. Werde somit noch ein wenig warten müssen.

    Stiggu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2331
    vor 4 Monate

    Sind diese Dinger sicher?

    sonoro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1934
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Stiggu

    Es wurde von AV-TEST als “sicheres Smart-Home-Produkt” geprüft und zertifiziert.
    100%ige Sicherheit gibt es nie, aber Nuki ist diesbezüglich zumindest einigermassen vertrauenswürdig.

    https://www.iot-tests.org/de/2021/11/zertifiziert-in-dritter-version-nuki-smart-lock-3-0/

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2163
    vor 4 Monate

    Hallo zusammen. Frage an die Fanbase: Was ist denn wenn Batterie dieses Dings aus geht, z.B. in den Ferie oder Auslandaufenthalt? Kann man notfallmässig noch mechanisch rein?
    Bei den Autos mit Key-Less System geht das ja. Hier auch?

    Piraaat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1461
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    Es braucht ein Zylinder mit Prioritätsfunktion oder Drehtknauf. Normale Zylinder kann man nicht mit dem Schlüssel von aussen öffnen, wenn innen ein Schlüssel steckt. Also wenn man keine zweite Tür (z.B. direkter Zugang über einen Lift) hat, würde ich unbedingt den Zylinder prüfen. Wer den Zylinder für Nuki tauscht, dem würde ich einen Drehknauf Zylinder empfehlen. Dann muss man nicht innen einen Schlüssel stecken lassen. Es gibt Adapter für verschiedene Schlosshersteller. Diese können bei Nuki bestellt werden

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 8923
    vor 4 Monate

    Gibt ja bereits die Version 4. Hier wird Version 3 angeboten. Lohnt sich denn der Aufpreis fürs 4 nicht oder gar 4 Pro?

    booo
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3188
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Nemeswiss

    Hier ein toller Review dazu inkl. vergleich zum 3:
    https://youtu.be/uvQ2ymLriV8?si=PGfZOO1DyctYG0qL

    Christoph Steiner
    Gast
    Christoph Steiner
    vor 4 Monate

    Wie habt ihr dies mit dem Schlüssel gelöst? Meiner ist kein Notzylinder – kann also nicht von aussen öffnen, wenn der Schlüssel steckt bzw. Nur wenn er gerade drin ist…

    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Christoph Steiner

    Das kannst du mit dem keypad oder dem fob lösen (so lange das Gerät noch Batterie hat und das siehst du ja in der app frühzeitig wechseln).

    Paladium
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1881
    vor 4 Monate

    Ist es das Teil das man ohne Bridge betrieben kann?
    Also direktes einbinden in Apple Homkit oder Google Home?

    sarunto
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3097
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Paladium

    Jein. Wenn du einen Homepod oder Apple TV hast geht darüber. Ansonsten brauchst du die Bridge oder die Pro-Version..

    Cokiz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2040
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Paladium

    für was will man sowas einbinden? es soll die Tür öffnen wenn ich komme und automatisch sperren.

    SmartHome ist nur Smart wenn man alleine wohnt, sobald mehrere Bewohner da sind klappt sowieso irgendeine Szene nicht wie man sich das gedacht hat. Dazu gibt es zu viele unberechenbare Szenarien.

    lasse mich aber gerne auch belehren.

    jetpilot944
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1053
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Cokiz

    Du hast du schon richtig verstanden. Jedem seinen eigen Schlüssel in die Hand drücken ist viel smarter.
    Leider ist das nichts für dich. Da braucht dich auch niemand belehren.

    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    vor 4 Monate
    Antwort auf  jetpilot944

    Ist deine Antwort gerade sarkastisch oder hast du keine Kinder? Die verlieren gern mal ein Schlüssel…. 🤷🏻‍♂️

    Paladium
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1881
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Cokiz

    Dann hast du dich nicht wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt.
    Smarthome ist nicht nur Licht, Musik und Türe.
    Mal weiter denken und die Heizung einbinden oder die Beschattung.
    Nur die Wei zusammen gibt eine Logik die Energie und somit glens spart.

    Nogral
    Points: 1370
    vor 4 Monate

    Vielen Dank, war auf meiner Wunschliste 🙂

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 4 Monate

    Schade, habe schon ein Pro, würde aber gerne noch eines an der anderen Tür installieren. Aber würde auch dort eher wieder ein Pro nehmen, wegen Wechselakku und Wlan. Erspart mir die Bridge. Also weiter warten auf ein “pro” Angebot

    gugus123
    Points: 1044
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    bei mir zuhause haben die vier AA batterien fast ein jahr gehalten.. und dies trotz kälte im vorraum und mehrmaligem ein/aus täglich…

    Franky
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 92186
    vor 4 Monate

    Ist der Nuki Türknauf-Adapter auch dabei?

    Supersadri
    Mod
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 26106
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Franky

    Grundsätzlich sollten Adapter dabei sein. Wenn nicht, kann man diese kostenlos bei Nuki direkt bestellen.

    Franky
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 92186
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Supersadri

    Danke!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen