Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Withings Body+ Körperfettwaage zum Aktionspreis

Amazon
Dealbewertung+4
CHF 68.- CHF 79.95 Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 68.- CHF 79.95 Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibts derzeit die beliebte Körperfettwaage Withings Body+ zum gleichen Bestpreis wie am Black Friday letzten Jahres. Den zweitbesten Preis gibts für knapp 80 Franken bei microspot.

  • WLAN-Körperwaage für Gesundheit und Körperzusammensetzung
  • Funktionen: BMI Messung,Fettanteil,Gewicht,Knochenmasse,Muskelmasse,Wassergehalt
  • Erreichen Sie Ihre Ziele und verfolgen Sie Ihr Gewicht
  • Verbinden Sie die Waage ganz einfach mit der Health Mate App Ihres Smartphones für mehr Details
  • Displaytyp: LCD, läuft mit 4 Standard-AAA-Batterien (im Lieferumfang enthalten) bis zu 18 Monate
  • Farbe: Schwarz

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
6 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
Luis DbutterssolidarnetelPiratoCrAnkLegend Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Pvlermo
Admin

Wie genau ist die Waage (z.B bei der Körperfettmessung?) – hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Die Waage von Xiaomi hat sich bisher nicht wirklich gelohnt.

solidarnet
Gast
solidarnet

Was hat Withings mit Nokia zu tun? Ist seit Mai 2018 wieder eigenständig.

Martinus
Mitglied

Withings ist eine eigenständige Marke. Eine kurze Zeit hatte Nokia die Marke aufgekauft, aber dann hat der urspüngliche Besitzer sich wieder freigekauft. Also nix mehr mit Nokia – seit einigen Jahren.

Withings macht sehr gute Produkte, ich nutze diese schon seit Jahren (pre-Nokia) und der Kundenservice ist erstklassig.

Luis D
Gast
Luis D

Ich hab die schon länger, würde ich nicht mehr kaufen. körperfett Analyse funzt nicht mehr, Batterie leert sich sehr schnell.

solidarnet
Gast
solidarnet

Auch im Beschreibungstext könnte man Nokia noch weglassen, hat schon lange nichts mehr mit Nokia zu tun. Geht zum Teil schon ziemlich lange, bis Fehler korrigiert werden (wenn überhaupt).

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen