Auf der Suche nach einem Windeleimer bin ich über den Korbell SIM250DS gestolpert, da er Testsieger bei einigen Portalen ist. Besonders hervorzuheben ist wohl, dass man sowohl die (teuren) Schläuche, als auch reguläre 17L Säcke benutzen kann.
Preise bei Galaxus usw. liegen idR bei ~30 CHF, aber der Tiefpreis bisher liegt bei 19.90,- in einem Shop. Laut Toppreise ist der zweitbeste Preis allerdings 32,-
Spannend ist allerdings ein Angebot von 4mybaby, wo ihr den Eimer inkl. einem Schlauch für einen Stückpreis von nur 1,- kaufen könnt. Es kommen noch 6.90,- Versand dazu – allerdings relativieren diese sich, sollte man zB 5 von den Eimern kaufen.
So wie es aussieht, ist es bei diesem Angebot massiv günstiger, mehrere Eimer inkl. Schlauch zu bestellen, als Nachfüll-Schläuche zu kaufen. Die Ökobilanz ist dann vielleicht nicht gerade optimal, aber immerhin ist das hier ja Preispirat, oder? 🙂
Ich habe 2 bestellt, 8.90 bezahlt und 2 geliefert bekommen.




Kamen an, allerdings ohne Beutel bzw. Schlauch XD
Abgelaufen
Jep, leider. Habe es dem Team bereits gemeldet, damit es markiert wird. Schade!
Preis ist jetzt 9.90
18 bestellt. Wurde verschickt.
Und jetzt verkaufst du es auf Ricardo für 20.- oder wie?
Ich gebe meine kostenlos via Tutti ab. Brauche nur die Schläuche.
Danke 7 bestellt
Funktioniert auch sehr gut als Katzenklo - Eimer!
Jetzt kostet er 9.90fr. ohne versand.
Jetzt 9.90
vorbei?
scheint wohl so, leider. Naja, typische Sache bei Preisfehlern schätze ich. Einige wurden ja immerhin verschickt.
gekauft für meine Katzen! Danke für den Deal!!!