-
missmygraphiccard hat den Beitrag Gratis Youtube Werbung skippen kommentiert vor 3 Wochen, 3 Tagen
Für Iphone & Ipad Nutzer lohnt sich der Browser „SwizzTube“ (im Appstore erhältlich).
Komplett werbefrei und im Hintergrund Youtube schauen.
-
missmygraphiccard hat den Beitrag CHmobile Flat -60% + Gratis Aktivierung kommentiert vor 3 Wochen, 4 Tagen
Nein, habe im Portal nachgeschaut:
– Keine Vertragsbindung
– Keine offene Rechnungen -
missmygraphiccard hat den Beitrag CHmobile Flat -60% + Gratis Aktivierung kommentiert vor 3 Wochen, 4 Tagen
Hat sonst noch jemand Probleme beim portieren seiner Nummer von Yallo zu CHmobile?
CHmobile sagt Yallo gibt die Nummer nicht frei und Yallo sagt alles gut, die Nummer kann portiert werden, sie haben nur noch keine […]
-
missmygraphiccard hat den neuen Beitrag 5x Superpunkte auf Benzin / Diesel im Gutscheinhefte geschrieben vor 4 Wochen
Bei Coop Pronto läuft aktuell das Pronto Festival und es werden beim Einkauf Gutscheinhefte verteilt.
Darin ist unter anderem ein 5 – Fach Gutschein fürs Tanken.
Zudem läuft noch der „Tanken Sammelpass“ auf […]

-
missmygraphiccard hat den Beitrag Nomad-eSIM; 30% auf alle; 50% bei kauf von 2* kommentiert vor 4 Monaten, 3 Wochen
Sind die Philippinen auch abgedeckt und kann im Februar für z.B den April Datenguthaben kaufen?
-
missmygraphiccard hat den Beitrag Übersicht zu günstigen & attraktiven Schweizer Bank- & Sparkonten kommentiert vor 4 Monaten, 3 Wochen
So dilettantisch wie WIR ihre Kontoeröffnug gestaltet, muss man davon ausgehen, dass diese keine neue Kunden wollen:
Der effektive Link für die Anmeldung ist besser versteckt, als das Bernsteinzimmer (kein Link u […]
-
Ist der Deal bereits cold?
Ich sehe 224 Euro, wie kommt man auf 15 Euro / CHF pro Jahr? -
missmygraphiccard hat den Beitrag DJI Osmo Action 4 Standard Combo, 4K/120fps Action Cam mit 1/1.3 Zoll Sensor zum Bestpreis kommentiert vor 8 Monaten
Hat jemand Erfahrung im Zusammenhang mit Tauchen bzw. Schnorcheln?
-
missmygraphiccard hat den Beitrag De’Longhi Rivelia – Perfetto Kaffeevollautomat mit Milchaufschäumer kommentiert vor 8 Monaten, 2 Wochen
Edit: Preis stimmt, aber dennoch ohne Milchschäumer.
-
missmygraphiccard hat den Beitrag De’Longhi Rivelia – Perfetto Kaffeevollautomat mit Milchaufschäumer kommentiert vor 8 Monaten, 2 Wochen
Der Preis ist höher als im Deal angegeben (458.-) und dann noch ohne Milchschäumer?
-
missmygraphiccard hat den Beitrag 20% Rabatt auf PADI Tauchkurse, -lernmaterial und Brevetierung kommentiert vor 9 Monaten, 2 Wochen
Ägypten hat eine wunderschöne Unterwasserwelt und der „must have place“ für jeden europäischer Taucher.
Aber: Für mich! war / ist die Professionalität leider zu wenig vorhanden und man fühl sich nur als „Gelde […]
-
Bei mir liegt der Preis bereits wieder bei 999.- (bzw. 979.- mit Gutschein)
-
Nutze diesen Screen seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden.
QD-OLED mit HDR und 165Hz sind für 90% ausreichend.
Einziges Manko:
HDR Einstellung im Windows sieht bei hellen Hintergründe schrecklich a […] -
Fährt dieser über den Gartenweg (einzelne Steine)?
Der Segway Navimov 105E traut sich nicht über unser Gartenweg.
-
Leider ist die Lieferung erst ab 18:05 Uhr.
Somit kein Burger zum Mittagessen..
-
Wie läuft die Zahlung von (QR) Rechnungen bei Radicant ab?
Bei Revolut ist das bezahlen von Rechnungen fast unmöglich.
-
missmygraphiccard hat den Beitrag Preisfehler ? SONOS Sub (Gen 3) – Schwarz kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Laut Webseite nur in der Filiale in Biel noch abholbar.
-
missmygraphiccard hat den Beitrag OMEN by HP 45L Gaming Desktop GT22-3909nz (für Studenten beim Hardware-Eintausch) kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Für diesen Preis kriegst du aktuell noch nicht einmal eine 5090.
Guter Preis
-
missmygraphiccard hat den Beitrag ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 24GB GDDR6X White OC Edition kommentiert vor 1 Jahr, 4 Monaten
Meine Bestellung (Montag, 21:30 Uhr) wurde storniert:
„ Aufgrund unvorhergesehener Umstände ist der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr lieferbar.“
Hat jemand eine Grafikkarte bekommen?
-
missmygraphiccard hat den Beitrag Umfrage-Ergebnisse – So wurde abgestimmt kommentiert vor 1 Jahr, 4 Monaten
Ein Punkt zum Dealalarm:
Es wäre deutlich intuitiver wenn der „Dealbegriff“ direkt nach der Eingabe gespeichert wird und man nicht noch ganz nach unten scrollen muss und erst dort „speichern“ kann.
(Webseite)
- Mehr laden


