Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
NINTENDO Switch Pro Controller für crazy 49.- in der Twint App

NINTENDO Switch Pro Controller für crazy 49.- in der Twint App

CHF 49.- CHF 68.56 -29% Zum Deal
29

Hi Community, liebe Gamer

In der Twint App habe ich den Nintendo Switch Pro controller zum neuen Bestprice entdeckt, kostet da nur 49.- CHF statt 69.- (z.B. Microspot). Twint hat anscheinend die ganze Woche Deals, sind sehr schnell weg.

Frohes shoppen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dasa90
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3201
    vor 1 Jahr

    kleiner Nachschub ist gekommen

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 1 Jahr

    Sollte neuer Bestpreis sein 🙂
    Ist aber gut zu erwähnen dass es die immer wieder bei Amazon günstig gibt, ich hab mitte September die neue Splatoon Edition davon für ca. 54.- dort bestellt (aktuell wieder teurer) Preise schwanken auf Amazon immer für diese Controller

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Nero🏴
    Tanja
    Gast
    Tanja
    vor 1 Jahr

    Grossartig! Uns ist einer kaputt gegangen vor 2 Wochen. Danke vielmals für eure tolle Arbeit!!!

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3700
    vor 1 Jahr

    Danke für den Deal
    Habe gleich einen zweiten Pro Controler bestellt 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen